• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4 Season 1: Neue Infos und ein Trailer - es kommt richtig dicke!

"Darin erwartet sie eine Vielzahl an neuen Features, Inhalten und Herausforderungen, über mangelnden Nachschub kann sich die Community definitiv nicht beschweren"

Ist das euer Ernst? Eine Vielzahl? Es gibt keine Vielzahl es kommen Gegner die Herzen fallen lassen, die spawnen dann nochmal in stärker und droppen bestimmte Edelsteine mit Effekten für den Schmuck. Das wars. Da gibt es keine "Vielzahl" an Features, Inhalten und Herausforderungen. Es kommt noch 1!!! Neuer Boss. Der Erfahrungsgemäß in wenigen Sekunden liegt. Die Worldbosse wurden zu Beginn auch als schwer und nur mit besonderer Taktik bezwingbar bezeichnet. In der Realität machen sie kaum Schaden und sind innerhalb von 10-15 Sekunden Tot. Jedes mal....

Die Community beschwert sich massiv über fehlende Inhalte in D4. Sogar die Hardcore casuals die 4-5x die Woche für 1-2 Stunden spielen, haben das inzwischen bemerkt.


Es ist klar, dass ihr noch etwas vom Hype mitnehmen wollt aber tut eurer Glaubwürdigkeit einen Gefallen und hört bitte auf so extrem übertrieben positiv zu berichten. Nur mal ein paar Beispiele:

- "Zunächst erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf eines der neuen Features" Es gibt nur 1 Feature, nicht eines von vielen.
- "Außerdem steht ein geradezu monströser Trailer für euch bereit". Jaja der monströse 32 sekunden Trailer, wie ihr selbst angemerkt habt, da musste der Verfasser des Artikels wohl selbst schmunzeln.
- "mit einigen neuen Aktivitäten, Inhalten und Herausforderungen"

Nach dem Artikel dürfte wohl auch dem letzten klar geworden sein, dass ihr bezahlt werdet um extrem positiv zu schreiben, genau die Punkte, die am meisten kritisiert werden(mangelnder Content)erwähnt ihr, dass diese mit der Season soooo viel zahlreicher und besser werden, sogar mehrfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Art und Weise wie hier über was berichtet wird, haben die alle gefeuert und lassen chatGPT clickbait Artikel schreiben. Der Artikel zeigt, dass der Schreiberling noch nie Diablo4 gespielt , und sich auch noch nie mit der Season auseinandergesetzt hat und trotzdem darf er hier seinen Senf dazu geben.
 
Ja, es ist wirklich übel geworden die letzten Monate was die Clickbait-Artikel angeht hier...
Reisserische Überschriften, und dann so ein Schmarrn...
Ich werde PC Games jetzt mal aus meinem RSS News Reader schmeißen, es wird mir zu blöd.
 
"Darin erwartet sie eine Vielzahl an neuen Features, Inhalten und Herausforderungen, über mangelnden Nachschub kann sich die Community definitiv nicht beschweren"

Ist das euer Ernst? Eine Vielzahl? Es gibt keine Vielzahl es kommen Gegner die Herzen fallen lassen, die spawnen dann nochmal in stärker und droppen bestimmte Edelsteine mit Effekten für den Schmuck. Das wars.
+ die Season journey
+ den BattlePass

Die Community beschwert sich massiv über fehlende Inhalte in D4. Sogar die Hardcore casuals die 4-5x die Woche für 1-2 Stunden spielen, haben das inzwischen bemerkt.
Hey, da fühl ich mich gleich mal angesprochen. ;)
Und nein, mir fehlen momentan noch keine Inhalte. Hab mit Lvl 58 noch genug zu tun, wobei allerdings fraglich ist, was genau davon in die Season übernommen wird und daher sinnvoll zu erledigende Spielziele sind.
 
Zurück