• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Saison 1 startet bald, alle Infos hier

Tja am 6ten wird also entschieden ob es nur ein langweiliger D3 abklatsch mit MMO funktion und unnötigen Ingameshop ist oder ob sie sich wirklich mal mühe gemacht haben und wie in PoE echt Abwechslung in den Seasons bringen.
 
Für mich war das seit Release eher sowas wie Early Access oder ne Beta. So viele Änderungen am Balancing und den Skills haben einem das Gefühl gegeben, dass jeder Build und die ganzen Optimierungen eh nur temporär sind, weil sich ein paar Tage später wieder was ändert. Aus dem Grund werde ich bei Season 1 mal reinschauen und erwarte ein etwas konstanteres Spielerlebnis. Aber da muss dann auch richtig was kommen, sonst lohnt sich das für mich nicht wirklich. So langsam ist die Luft raus und das Endgame zieht sich wie Kaugummi ohne irgendwelche Highlights.
 
Zurück