• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Massive Serverprobleme bei Blizzard am letzten Wochenende - Was war da los?

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
718
Reaktionspunkte
25
Bin ja nach wie vor der Meinung, dass always on und die Shared World für diejenigen, die nur alleine unterwegs sein wollen, absolut nutzlos ist und abgeändert gehört.
Ändert zwar nichts daran, dass bei einer solchen Attacke auch die Multiplayer darunter leiden, aber eventuell sind solche Angriffe auch genau dem erst genannten Umstand geschuldet.
 
Bin ja nach wie vor der Meinung, dass always on und die Shared World für diejenigen, die nur alleine unterwegs sein wollen, absolut nutzlos ist und abgeändert gehört.
Ändert zwar nichts daran, dass bei einer solchen Attacke auch die Multiplayer darunter leiden, aber eventuell sind solche Angriffe auch genau dem erst genannten Umstand geschuldet.
Ne. Seh ich anders. Das ist so, als würdest du der roten Ampel die Schuld geben, wenn jemand drüber fährt...
Schuld an allem sind nur jene seltsamen Gestalten, die ihr Talent mit diesen sinnfreien Aktionen vergeuden anstatt Gutes damit zu tun. Und alles schön hinter dem anonymen Schutzschild des Internets..... Traurig traurig...
Ich finde diese Entwicklung der Mikrotransaktionen, Online-Zwang und andere Mechanismen der Geldgenerierung und Kundenbindung zwar auch höchst denk- und verabscheuungswürdig. Das gibt aber niemandem das Recht, dieses Firmen auf diese Art und Weise anzugreifen.
 
Ne. Seh ich anders. Das ist so, als würdest du der roten Ampel die Schuld geben, wenn jemand drüber fährt...
Schuld an allem sind nur jene seltsamen Gestalten, die ihr Talent mit diesen sinnfreien Aktionen vergeuden anstatt Gutes damit zu tun. Und alles schön hinter dem anonymen Schutzschild des Internets..... Traurig traurig...
Ich finde diese Entwicklung der Mikrotransaktionen, Online-Zwang und andere Mechanismen der Geldgenerierung und Kundenbindung zwar auch höchst denk- und verabscheuungswürdig. Das gibt aber niemandem das Recht, dieses Firmen auf diese Art und Weise anzugreifen.
Schon klar, ich will das auch nicht rechtfertigen oder gutheißen. Ich habe nur gesagt, dass alles Ursachen hat, und ein Teil davon nicht sein müsste.
Es muss nicht sein, dass Firmen so angegriffen werden, es müssen manche Mechaniken auch nicht in allen Teilen eines Spieles drin sein. ;)
 
....Und hab ich´s richtig gesehen, dass der Season Pass 10€ kostet bei einer Laufzeit von 3 Monaten ?
 
Zurück