• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Catalyst Control Center startet nicht!

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Hi,
immer wenn ich das CCC starte, erscheint es kurz und verschwindet dann wieder. ICh hab schon Treiber, Directx und Net Framework ohne Erfolg neuinstalliert und Virenscanner und Spywarescanner waren aus(Protection Progs).
Weiß da jemand Rat?
Wäre wichtig, da ich Einstellungen für Battlefield2 vornehmen muss, welches ich sonst nicht spielen kann.
Danke, waKKa
 
Wakka am 18.06.2006 13:27 schrieb:
Hi,
immer wenn ich das CCC starte, erscheint es kurz und verschwindet dann wieder. ICh hab schon Treiber, Directx und Net Framework ohne Erfolg neuinstalliert und Virenscanner und Spywarescanner waren aus(Protection Progs).
Weiß da jemand Rat?
Wäre wichtig, da ich Einstellungen für Battlefield2 vornehmen muss, welches ich sonst nicht spielen kann.
Danke, waKKa

Okay hat sich erledigt: Ich hatte net Framework 2 drauf und hab jetzt 1.1 draufgemacht, damit gehts.
Mfg, waKKa
 
Zurück