• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty MW3: Dieses Spiel ist kein Vollpreistitel!

Danke für die Meinung. Stimme zu.

Bloß interessieren tun die negativen Kommentare niemanden weil es sich wieder verkaufen wird wie blöd.

Ich habe seit dem ersten MW2 kein COD mehr gekauft oder gespielt. Immer dasselbe.
Außerdem interessiere ich mich ausschließlich für den Singleplayer. Bin wohl nicht mehr die Zielgruppe gewesen der ganzen anderen Teile mit Fokus auf Multiplayer ?.

Wenn die Kampagne gut wäre vielleicht für 5 Euro im Sale ?
Aber 80 Euro? lol!!!
 
Danke für die Meinung. Stimme zu.

Bloß interessieren tun die negativen Kommentare niemanden weil es sich wieder verkaufen wird wie blöd.

Ich habe seit dem ersten MW2 kein COD mehr gekauft oder gespielt. Immer dasselbe.
Außerdem interessiere ich mich ausschließlich für den Singleplayer. Bin wohl nicht mehr die Zielgruppe gewesen der ganzen anderen Teile mit Fokus auf Multiplayer ?.

Wenn die Kampagne gut wäre vielleicht für 5 Euro im Sale ?
Aber 80 Euro? lol!!!
Ja, auch ich bin der Singleplayer.
CO-OP geht eventuell auch noch, doch MP eigentlich nicht.
Das hat mir auch R6 genommen.
Auch wenn ich R6 Siege besitze und auch MP gespielt habe, doch es ist am Ende sinnlos. Dazu hat man oft mit Idioten oder richtigen Idioten zu tun.

Hatte immer gehofft das Ubi entweder R6 erweitert mit Singleplayer Kampagnen oder ein zusätzliches R6.

Bin erst auf GR, dann zu CoD.
Doch nur weil ein wenig gefeilt wurde und etwas geändert satte 70 oder mehr Euro... ❓ Wohl eher nicht.

Es gibt sogar eine Studie mit einer Umfrage in der Gamer Szene und dort wünschen sich über 60 % mal wieder einen guten Single Player Shooter, Richtung R6 (Vegas) oder SWAT.
Doch was zählen schon die Wünsche der Kunden.
Was sagten mal die Eltern vor gut 100 Jahren zu ihren Kindern :
"wünschen darfst du dir alles, doch sei zufrieden was du bekommst und lächle dabei."
So ist das mit den großen Publishern bzw den großen Entwicklern :*läuft ohne große Wünsche zu erfüllen.

Es wäre zu schön wenn mal die Gamer Community sagen würde: ? Stopp

Mit rollenden Gruß

WheelchairGhost ?‍? ??‍?
 
Wie mein Vorposter schon schreibt, es wird sowieso wieder gekauft. Alle beschweren sich groß darüber und kaufen es dann doch wieder. Ich habe witzigerweise heute Morgen nochmal versucht ein paar Runden Rebirth zu spielen, aber mir ist das Spiel inzwischen einfach viel zu schnell. Kaum sieht man einen Gegner, ist man auch schon tot, die extrem kurze TTK bringt es für mich einfach nicht, damit ist CoD für mich jetzt wohl komplett gestorben.
Schade, denn zwischendurch spiele ich eigentlich sehr gerne mal einen Multipalyer Shooter, aber es gibt ja zum Glück noch genug andere, die ich mir dann irgendwann mal anschauen muss.

Die seltsamen Skins im Spiel kann ich ohnehin nicht nachvollziehen, dass Leute wirklich Geld für eine Nicki Minaj oder Messi oder sonst irgendeinen Trottel ausgeben, der mit CoD so viel zu tun hat, dass man vielleicht mal 5 Meter an so einem Spiel vorbeigelaufen ist. Aber die Leute kaufen es ja wie blöd, daher wird das leider auch nie aufhören.
 
Achja und noch was:
Ab Counterstrike 2 braucht sowieso kein Mensch auf der Welt mehr einen anderen Online-Multiplayer-Shooter ;)

mfg
Norisk699
Veteran seit Beta 0.4
im Ruhestand seit CS GO
;)
 
Solange ich nicht aus meinen 3 nutzlosen Activision Accounts einen brauchbaren machen kann, rühre ich kein CoD mehr an.
 
Hört doch mal dieses elendiger Gejammer auf... Wenn ihr keinen Vollpreis zahlen wollt tut's nicht und wartet bis es günstiger wird. Dieses ewige Genöle immer..
 
warum hast du überhaupt 3 gemacht?
Von meinem eigentlichen Account (mit Xbox verknüpft), habe ich mein Passwort vergessen und die Mails Adresse gibt es nicht mehr.
Man kann sich aber mit über Xbox Login einloggen.
Also habe ich, so dachte ich irgendwie das die Mail Adresse geändert.
In Wirklichkeit jedoch einen neuen Account erstellt, womit die Playstation verknüpft ist.
Gemerkt habe ich das wo Cold War bei PS+ rein kam.
Aber dort habe ich eine T-Online Mail Adresse, wo der Laden blockiert wird, da kommt also nichts an.

Also den dritten Account wo ich vollen Zugriff drauf habe, nur kann ich meine Verknüpfungen nicht loslösen ohne Verifizierungscode. Und den bekommt man per Mail, die ich nicht bekommen kann.
Dabei ist die Mail Adresse vom zweiten Account logischerweise nicht bestätigt.

Und laut Internet haben nicht gerade wenige ein vergleichbares Problem.
Mail Adresse falsch geschrieben und Account ist am Arsch.
 
Wenn wir von Abzocke reden, sollten wir eventuell mal über die Skin Packs reden, das finde ich zum Beispiel eine riesen Abzocke! Ein paar Skins für 20-25 Euro ist für mich kriminell.
 
mich würde es ja freuen, wenn sie endlich mal die kampagne separat anbieten oder eine große, aufwendige kampagne zum vollpreis verkaufen würden.
 
Habe dazu ein passendes Video auf YT gemacht...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Kampagne wird was inszenierung angeht sowieso wieder ihres gleichen suchen. Und wenn sie nur 6 Stunden dauert. Mir ist die brachial Action die 80€ wert. So what.
 
Eure ganzen Artikel sind Abzocke meiner Lebenszeit ?

Finde solche Überschriften für eine ehmalig Seriöses Unternehmen echt ein NoGo
 
Es nervt das die ganzen Streamer ihre Kohle act/bli in den Arsch stecken während normalios den Shop boykottieren. Das act/bli ein Haufen Kohle Nacht wundert daher nicht, denn wenn die Streamer auf Shopping Tour gehen lassen die mehrere hundert bis tausende Euro da je nach Spiel. Hab schon einen gesehen der 15000 Dollar in lootbixen investiert um skin zu kriegen da wundert es nicht das überall aktuell mehr auf Shop anstatt Qualität und Inhalt gesetzt wird.
 
Zurück