• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Burton1908 stellt sich vor.

Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Hallo, Community.

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag. :)
Als ich heute im Internet stöberte bin ich auf diese Seite gestoßen. Und da ich
sehr gerne am PC oder auf der Konsole spiele oder arbeite, hab ich mich kurzum
registriert.

Erstmal zu mir:

Mein Name ist Markus, ich komme aus Österreich, und meine Hobbys sind PC spielen,
Freunde treffen oder Fußball spielen. Derzeit besuche ich eine Höhere Technische (Bundes)lehranstalt
für Informatik/Programmieren. Ich behersche folgende Programmiersprachen: C#, Pawn, Java(Nicht gut), (Ein wenig) c++.

Wenn ich beim Computer bin spiele ich am liebesten Dota 2, Fifa oder ein Spiel der Total War Reihe.
Vor ein oder zwei Monaten habe ich auch angefangen Videos zu bearbeiten, bin aber bisher noch ziemlich schlecht.

Hier der Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/GameFlame199

Naja, ichh offe auf viele informative News, und Diskussionen hier. :))))

Schöne Grüße

Markus
 
Willkommen im Forum. Das ist ne coole Musik in dem "Never give up" Video. Kommt mir auch bekannt vor. Woher ist die?
 
Welcome to the club.

Was hat das mit Deinem Nick auf sich? Den einzigen Burton den ich kenne ist Richard.
 
Welcome to the club.

Was hat das mit Deinem Nick auf sich? Den einzigen Burton den ich kenne ist Richard.

mensch dacki, denk doch mal selbst nach:
der mann ist ösi, fährt also gerne snowboard -> burton
außerdem ist er vermutlich aus der nähe von linz, also fan des linzer sc, der 1908 gegründet wurde und mittlerweile in der lask aufgegangen ist.
war das jetzt wirklich so schwer? :-D

vielleicht ist er auch 1908 geboren und tim burton-fan. auch 'ne möglichkeit.
 
Richard Burton ist aber bereits seit 30 Jahren tot. Ergo bist Du entweder steinalt, oder ein Lügner. Lüüüüügner! :B

@burton1908

Herzlich willkommen. ;)

Ich bin schon echt alt, wußtest Du das nicht? Rich war ein Kumpel von meinem Dad, ich durfte den beiden früher immer die Biere auf die Terasse tragen :B

*Notiz an mich -> Nicht so viel Dünnpfiff labern, manchmal verennst Du Dich echt...*
 
Zurück