• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Endgame-DLC - Bis zu 24 Flugzeuge im Air-Superiority-Modus

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Endgame-DLC - Bis zu 24 Flugzeuge im Air-Superiority-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Endgame-DLC - Bis zu 24 Flugzeuge im Air-Superiority-Modus
 
na das dürfte doch auch endlich mal das kriegsgefühl in den Himmel heben..bisher hats ja iwie völlig da oben gefehlt mit der geringen anzahl
 
Will nicht wissen was dann am Boden los ist, wenn 12 Kranke angreifen?
spawn & dead! In letzter kommt es nicht selten vor, wenn 2 erfahrene Typen am Werk sind, dann ist man teilweise voll das Kanonnenfutter......
 
Da die Luftkämpfe alles andere als gutes Gameplay darstellen,wie der Rest vom Spiel,ist das nicht interessantes.
Dagegen hat das alte BF1942,immer noch das beste BF,ein geniales Flugverhalten/Gameplay.

BF3 hatte nur ein Ziel,extrem anspruchslos zu sein,damit auch jeder mit hirnlosem dauerfeuern alles killt.
 
24 Flugzeuge? Schon mal ne große Offensive bei Planetside 2 miterlebt? Da können auch schon mal 50+ Panzer plus Flugzeuge plus Infanterie aufeinanderprallen. Planetside 2 wird von PCGames nicht so oft erwähnt, ist aber finde ich viel "weiter" als BF3. Zumal bei BF3 momentan noch das Problem der Infanterie-Luftbalance hat. Fähiger Pilot in BF3 = absolut unkaputtbar, 40-50 Kills bevor er runtergeholt wird kein Problem.
 
Geht woanders rumflennen ,ich freu mich drauf.
Ps:Vergesst die Rotztücher nicht Jungs.
 
soetwas hatten wir auch schon zu Battlefield 1942 gehabt, wo versucht werden mußte, den gegnerischen Träger zu versenken. Japaner gegen Amerikaner. Da war der Himmel auch voller Flugzeuge und die Luftabwehr hatte gut zu tun.

In diesem Modus hoffe ich,
daß die Flieger sich gegenseitig bekämpfen werden und wenig Zeit haben,
auf Infanteriejagd zu gehen.
In Battlefield 3 bin ich sogut wie noch nie mit nem Jet geflogen und das wird auch so bleiben, weil ich auch die Gadges wie Störsender und und und nicht habe. Ich habe keine Lust, ein gefundenes Fressen für andere zu sein, aber im Bodenkampf, da kann ich mithalten.
Bei Battlefield 2 wäre dies was anderes gewesen und ich hätte am Himmel mitgemischt.
 
Zurück