• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Autor von Game of Thrones enthüllt: Das ist seine Lieblingsfolge

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Mir wäre mal wirklich recht, wenn er das 6. Buch mal veröffentlichen würde, bevor ihm die Fanbase schneller als der Cast wegstirbt ? bei seinem Zustand lebt der Herr auch nicht ewig.
Wenn's ihn gar nicht mehr bockt oder zu viel Stress und Druck bedeutet, soll ers halt nem Ghostwriter geben/diktieren...
"Chat gtp wäre ja auch ne Lösung" denkt sich da wohl die News-Redaktion ??
 
Es gibt so unglaublich viele gute und auch ziemlich viele großartige Serien.

Perfekte Folgen? Schwierig. Zuletzt vom Hocker gehauen hat mich das Staffelfinale von Season 6 von SEAL Team. Zu schade dass die Serie Dank Streik jetzt doch noch nicht diesen Herbst weitergeht. Klar, sehr viel länger wird sie ohnehin nicht mehr gehen (können, vermute ich) aber das war ein Hit in jeder Art und Weise.

ASoIaF hab ich hingegen längst ad acta gelegt, ne sorry, ich warte nicht 15 Jahre bis zum finalen Buch oder was auch immer Martin sich da vorstellt. Nö, Digger, Aufmerksamkeit hat eine Halbwertszeit und du hast sie mit Füßen getreten, verprügelt, angezündet, die Reste bespuckt und dann drauf uriniert. Ney, hab ich echt Besseres zu tun und Serien gibts sowieso so viel Besseres ;)
 
Zurück