• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aus und vorbei: Dieses Marvel-Spiel könnt ihr nicht mehr auf Steam und Co. kaufen!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
5
wär vielleicht sinnvoller gewesen, VOR dem verschwinden aus den stores darauf hinzuweisen. ?‍♂️
 
Das war diesmal sogar bekannt - sprich: es wurde gesagt, daß das Spiel zum Ende des Monats verschwindet.
Oftmals sind Spiele ja völlig unkommentiert unkaufbar geworden.

Wo ich das gelesen habe, weiß ich jetzt nicht mehr.
Da hier Spieletitel im Titel der News gerne vermieden werden, kann man auch nicht danach suchen ...
 
Das war diesmal sogar bekannt - sprich: es wurde gesagt, daß das Spiel zum Ende des Monats verschwindet.
Oftmals sind Spiele ja völlig unkommentiert unkaufbar geworden.

Wo ich das gelesen habe, weiß ich jetzt nicht mehr.
Da hier Spieletitel im Titel der News gerne vermieden werden, kann man auch nicht danach suchen ...

wurde irgendwann schon anfang des jahres bekannt gegeben, meine ich. in den letzten paar wochen fand dann quasi der abverkauf mit rabatten von 90% statt. überraschend kommt das also in der tat nicht. :-D
 
Zurück