• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Athlon 64 Winchester Temperatur

ich komm bei meinem sys bei prime95 auf 60grad
trotz 3 gefäuse lüfter

und da fällt mir noch was auf
beim screen von meinem vorgänger steht bei seinem motherboard namen der name bei mir steht unbekannt beim cpu typ auch :B
kann mir jemand sagen wan was das liegt?
 
taks am 20.05.2005 22:26 schrieb:
ich komm bei meinem sys bei prime95 auf 60grad
trotz 3 gefäuse lüfter

und da fällt mir noch was auf
beim screen von meinem vorgänger steht bei seinem motherboard namen der name bei mir steht unbekannt beim cpu typ auch :B
kann mir jemand sagen wan was das liegt?

Probier mal die BIOS-Version 1.8 , das neo2 platinum hatte Probleme mit der Temperaturauslese,oder schau einfach mal hier rein.....
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=71923
 
bierchen am 19.05.2005 20:03 schrieb:
Grinsemann am 19.05.2005 18:03 schrieb:
Ich habe jetzt angefangen zu übertakten und die 34° sind mein Mittelwert.
:-D Ich habe erst mal auf 210 mhz fsb gesetzt und 1,47 V-Core
will nur langsahm vorran schreiten, da ich jetzt erst mal 1 Woche testen möchte wie´s sys läuft. :rolleyes:
ich denke die cpu hat noch ne menge potential. :P :finger:

Der Verdienst für die niedrigen Temperaturen kann ich nem guten cpu - kühler und guter Gehäusebelüftung verdanken.

Ich denke den Verdienst für deine niedrigen Werte haben falsche Messungen. *g*


:haeh: :confused: warum??? neidisch??
nur weil ich keine Wasserkühlung habe , muss ich doch nicht zwangsläufig höhere temps haben.
Alle Lüfter laufen auf volle Pulle, lauter aber cool :top: :-D
was ist denn genauer als die messgenauigkeit des bios??
wenn ich so 3 ° C hochrechne, denke ich bin ich auf der sicheren Seite.
 
naja

hab jetzt 1.8 druf
also das mit der temp is besser
wenn ich den cpulüfter auf 0 regle hab ich 35grad (porgramme: i-net,msn,etc)
das is doch n gutes ergebniss
 
Zurück