• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Anno 2070] - Allgemeine Fragen (Sammelthread)

Ich warte bis ein Patch kommt der den DRM entfernt, also vielleicht so in ca. 4-5 Jahren werde ich es spielen. :B :-D

Es wird in Zukunft keine Spiele mehr ohne DRM geben, zumindest Accountbindung und Onlinezwang wirst du überall haben.
Das werden ziemlich langweilige 4-5 Jahre ;)
 
Es wird in Zukunft keine Spiele mehr ohne DRM geben, zumindest Accountbindung und Onlinezwang wirst du überall haben.
Das werden ziemlich langweilige 4-5 Jahre ;)
Ich hoffe darauf, dass es wenigstens bei den Konsolen nicht dazu kommen wird. Und da ich gerade erst in einem Kommentar hier gelesen habe, dass die Mehrheit der PS3-Besitzer wohl überhaupt nie ein Online-Konto erstellt haben, bin ich was das betrifft relativ optimistisch. ;)
 
Ich hoffe darauf, dass es wenigstens bei den Konsolen nicht dazu kommen wird. Und da ich gerade erst in einem Kommentar hier gelesen habe, dass die Mehrheit der PS3-Besitzer wohl überhaupt nie ein Online-Konto erstellt haben, bin ich was das betrifft relativ optimistisch. ;)

goggle mal "EA Online Pass" ;)
Auf Konsolen wird es demächst auch nur noch son Mist geben, weil sie die Wiederverkäufer austrocknen wollen.
 
Naja, du ziehst das Icon für das Gebäude, das du bauen willst, aus dem Baumenüfenster auf den Bildschirm, dann erscheinen da so leere graue Kästen, wo du die Icons plazieren und via Rechtsklickmenü auswählen kannst.
 
Es soll ja unten eine Leiste geben, die man selber belegen kann. Ich hab das in den Optionen aktiv, aber es ist nix zu sehen - weiß einer, die man die einblenden bzw wie man die überhaupt dann erstellt und belegen kann?
Naja, du ziehst das Icon für das Gebäude, das du bauen willst, aus dem Baumenüfenster auf den Bildschirm, dann erscheinen da so leere graue Kästen, wo du die Icons plazieren und via Rechtsklickmenü auswählen kannst.
 
nabend,
mal eine frage.habt ihr auch seit dem der beue patch 1.02 draußen ist kein wasser mehr bzw seht ihr einfach so den meeresboden?
 
von so einem Problem hab ich nix gehört, bei mir ist alles okay. Ich hab langsam den Vedacht, dass mit Deinem PC defintiv was nicht stimmt, da Du ja auch bei CoD Probleme hast ^^
 
ich hab keine ahnung was los ist.anno lief zuvor ohne probleme.jetz is der neue patch drauf siehe das kein wasser mehr zusehen und bei mw3 lief es zuvor auch bis auch da das neue update kam.also entweder spinn ich oder es liegt an meinem rechner.wegen anno hab ich schon mal gegoogelt.hab da auch einen gefunden der das selbe problem hat mit dem wasser.

also ich denkmal es wird wirklich zeit für neue hardware nur bei meinem glück wird auch das da auftreten-.-
 
Ich würd zumindest noch mal genau schauen, ob Du wirklich für alles auch aktuellste Treiber hast. Zur Not sogar windows mal neu draufmachen.
 
ich hab keine ahnung was los ist.anno lief zuvor ohne probleme.jetz is der neue patch drauf siehe das kein wasser mehr zusehen und bei mw3 lief es zuvor auch bis auch da das neue update kam.also entweder spinn ich oder es liegt an meinem rechner.wegen anno hab ich schon mal gegoogelt.hab da auch einen gefunden der das selbe problem hat mit dem wasser.

also ich denkmal es wird wirklich zeit für neue hardware nur bei meinem glück wird auch das da auftreten-.-

Hatt dein Rechenknecht vllt, ein Hitze Problem? Überprüf mal die Temperaturen und das regelmäßige entstauben nicht vergessen das bewirkt wahre wunder :)
 
also Temperatur probleme hat er nicht und mit dem staub kann auch nicht sein da ich ihn jeen monat regelmässig sauber mache und das mit luft!!!!
 
Ich würd zumindest noch mal genau schauen, ob Du wirklich für alles auch aktuellste Treiber hast. Zur Not sogar windows mal neu draufmachen.

also treiber sind aktuell außer der von der graka.da beis ich mir irgendwie die zähne aus mit dem mist grakatreiber.nur wie gesagt alles läuft außer anno und mw3 seit dem letzten update:$
 
nabend.mal ne ganz blöde frage aber weiß einer von euch wie man bei seiner arche den itemsockel (der mit 2 sternen) entsperrt.irgendwie bin ich zu blöd dazu:B
 
Das ist ganz einfach: da passen nur Items rein, die so selten sind, dass die Items selber "2 Sterne" haben ;) ich glaub links oben im Item ist so ein Symbol, das gibt auch an, wie selten es ist - dazu steht noch in der Beschreibung des Items "häufig" oder eben auch "selten" - häufige Items sind für Sockel2 zu "schlecht"
 
na das weis ich nur bei mir ist noch ein sockel gesperrt und das is einer mit 2 sternen.den will ich entsperren aber weis ne wie oder wo:B
 
Wie sieht das denn genau aus? ^^ normalerweise klickst Du halt auf so einen Sockel, und dann wird Dir angezeigt, was Du da reinsetzen kannst, WENN Du ein passendes Item hast. Ich kann mich jetzt nicht direkt daran erinnern, dass da ein Sockel sichtbar, aber noch gesperrt ist - ich schau aber ehrlich gesagt nur selten in die Arche ;)

Ich meine aber, dass ich beim Profil nuter den "Bonusinhalten" mal was mit zusätlichen Sockeln gelesen hab. Da siehst Du auch, welche Aufgabe Du dafür erfüllen musst. zB für das Profilbild "Manager Zack" muss man zwei Monomente auf der gleichen Insel bauen oder so was.
 
servus.
hab ein problem mit der mission 1 aus der zweiten kampagne "der wahrheit auf der spur" und weiß nicht genau ob es ein bug ist oder was anderes.
entscheidet man sich für die ökos und siedelt auf der südlichen insel hat man da unter anderem eine baumschule und zwei sägewerke in ihrer nähe.
es befindet sich ständig dieses rote ausrufezeichen über der baumschule mit dem hinweis "nicht genügend rohstoffe" oder so
obwohl die sägewerke arbeiten und auch holz produzieren.
hab nun auch gesiedelt und genug arbeiter und auch eine straße von der siedlung hingebaut aber das warndreieck will einfach nicht verschwinden.
jemand eine idee?
 
Zurück