• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tach!

Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Moin!

Kurz und knackig:

Ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet. :)

Freue mich auf die Zeit hier! :-D

meister brucht
 
Tach! Du darfst gern auch ein wenig über dich erzählen. Fang ruhig damit an, was du gerne zockst. :-D

Willkommen im Forum. =)
 
Thx für das flotte Willkommenheißen ! :)

Ich habe jetzt lange Zeit eine Pause gemacht. Will aber jetzt wieder mit dem Spielen anfangen.

Wenn ich zocken, dann hauptsächlich Shooter oder auch mal das ein oder andere MMORPG.

Einschließlich PC-Spieler. Hatte bis vor kurzem eine Konsole, konnte mich aber nie damit anfreunden.

meister brucht
 
Zurück