• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage zu Self-Services

philip05

NPC
Mitglied seit
06.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schreibe grade meine Masterarbeit zum Thema Self-Services! Vielleicht haben ja ein Paar von euch Zeit und Lust, mich dabei zu unterstützen und an meiner Befragung teilzunehmen!

JP DTM

Danke
 
naja, das kommt halt davon wenn man unnötige Anglizismen einsetzt, für die es einfache, Deutsche Wörter gibt,
unser Styler hier meint "Selbstbedienung"
Und da es kein Fachhbegriff ist *furzgeräusch*
 
Auch "Selbstbedienung" sagt mir ohne Kontext gar nichts. Selbstbedienung an der Tankstelle? Im Backshop?
Ein paar einleitende Worte wären sicher nicht verkehrt gewesen. Inzwischen weiß ich dank Wikipedia worum es geht.
 
naja, ich denke Allgemein Selbstbedienung anstatt Tankwart, Kellner, etc.
Ansonsten, ja, Wikipedia war hier sehr hilfreich, da hab ich auch nachgeschaut ;)
 
Wird doch alles auf der 1. Seite der Umfrageeinleitung schön erklärt.

Ich finde es bei Umfragen allg. immer sehr interessant eine Emailadresse hinterlassen zu können, über die man am Ende über das Ergebnis informiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück