• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit dem Profilbild

LiquidGravity

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
8
Servus!

Hab hier ein kleines Prob mit dem Profilbild! Ich wollte mir halt auch mal so ein Bild rein ziehen und das Prob ist, dass bei mir immer die 3 fetten Tanten
<-------- erscheinen!!! *lol*

Aber eigentlich is das nicht komisch, weil ich das Bild garnimmer auf meiner Platte habe. :B

Jedes Mal wenn ich es ein neues Bild uppe kommen die 3 Dicken!! HILFE
 
HanFred am 21.12.2004 14:32 schrieb:
dicke?
also ich seh da ein raumgefecht... drück mal F5.

Hehe, ich schätze mal es hat geklappt, beehnde zu not Deinen IE mal und lösche die temporären Dateien.
 
LiquidGravity am 21.12.2004 14:19 schrieb:
Servus!

Hab hier ein kleines Prob mit dem Profilbild! Ich wollte mir halt auch mal so ein Bild rein ziehen und das Prob ist, dass bei mir immer die 3 fetten Tanten
<-------- erscheinen!!! *lol*

Aber eigentlich is das nicht komisch, weil ich das Bild garnimmer auf meiner Platte habe. :B

Jedes Mal wenn ich es ein neues Bild uppe kommen die 3 Dicken!! HILFE

Ich seh auch ein Weltallgefecht zwischen Raumschiffen.
Falls du Mozilla Firefox benutzt, lösch dann eventuell mal dein Cache. (dazu: Extras ->Einstellung)
Falls du Internet Explorer benutzt, solltest du dann den Datenträger bereinigen.

MfG raisk
 
Ok, wie siehts jetzt aus? Da müsste die Enterprise drauf zu sehen sein, auf die geschossen wird!? :confused:
 
LiquidGravity am 21.12.2004 14:47 schrieb:
Ok, wie siehts jetzt aus? Da müsste die Enterprise drauf zu sehen sein, auf die geschossen wird!? :confused:

Joo,

die Enterprise fliegt gerade von irgend einen Planeten weg und wird von 3 raumschiffen mit was grünnem beschossen
:-D
 
LiquidGravity am 21.12.2004 14:47 schrieb:
Ok, wie siehts jetzt aus? Da müsste die Enterprise drauf zu sehen sein, auf die geschossen wird!? :confused:

Ich sehe drei fette Tanten die sich auf die Enterprise setzen :-o ;)
 
Ich sehe drei fette Tanten die sich auf die Enterprise setzen :-o ;) [/quote]


:B :confused:
Boa, ich stell mir das grad vor... bäh. :B
 
Zurück