Wenn Sie sich austoben wollen, sind Sie hier gut aufgehoben. Dieses Forum ist der Platz für User-Spiele, reine Bilder-Threads und sonstigen Unsinn jedweder Art.
Angepinnte Themen
Hier findet ihr alle Fundstücke, die es nicht in Rossis Guide to Internet schafften, aber irgendwie trotzdem zu schade zum vergessen sind.
Jeden Monat findet sich in der PC Games das „Leserfoto des Monats“. Leider habe ich dort nur Platz für ein Bild. Viele andere können nicht abgedruckt...
Hallo Community! Ihr habt einen lustigen Beitrag im Forum oder im Social-Bereich auf PCGames.de entdeckt? Postet ihn hier mit Link zum Beitrag...
Normale Themen
Bitte mit Bewertung! Ich fang mal an: High Fidelity 7 / 10
So , ich mach ma einen mega Spam-Thread auf ! Hier sollt ihr einfach reinschreiben welches Lied ihr grad hört : Bei mir läuft grad : Behemoth -...
Hallo liebe Community! Mich würde interessieren: Welches Spiel/ Welche Spiele habt ihr schon einmal für eine Zeit weggelegt, weil es zu anstrengend,...
In drei Wochen geht es in die neue Saison. Rechtzeitig vor dem Ferienbeginn - damit einige noch vorher tippen können - gibt es, wie immer in den...
Die EM steht vor der Tür und natürlich gibt es auch hier ein Tippspiel. Die Regeln sind wie folgt: 1. Getippt wird nach Ergebnis. 2. Folgende...
Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g* edit: KEN DU PENN0r :finger2: *g* pfoten weg von kult topics :P *g*
Das neue Behemoth - Ov Fire and the Void ist mein Lieblings-Video aller Zeiten, aber derzeit mein Favorit: <object width="545" height="338"><param...
Egal ob es einen solchen Forenthread schonmal gab - dann gibt's jetzt eben zwei. :-D Serien sind toll. Punkt. Seit ich mit Sopranos angefangen...
Aloah freunde der Sonne, herzlich willkommen zum: "Bilderrätsel Kinofilme - NexGen Foren Game" Dank diess wundervollen neuen Bilder forums...
So, nachdem es ja jetzt möglich ist Bilder zu posten. Mach ich mal einen Thread auf, der eigentlich in keinem Forum fehlen darf :ugly: Postet...
Also ich lese gerade nichts außerschulisches, aber sonst bin ich immer Fantasy und SF begeistert! Wie gehts euch dabei?
Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Münster führe ich gerade eine Umfrage zum Thema “Innovationen auf dem Markt für...
Nachdem EA den Titel „Worst Company in America 2012“ gewonnen hat, rufen wir euch hier zu einer Umfrage auf! Welcher Publisher verdient den Platz...
Ich mach hier mal nen Thread auf, wo jeder lustige Videos posten kann. Am besten kein son billig Müll, sondern was "professionelles". Ich mal den...
Das hat mir Amazon vorgeschlagen: Pen&Touch heißt wohl Penetration and Touch :B
und zwar für meinen laptop und da ich keinen bock hab, bei 1000 bildern jeweils zu schauen, ob es sie auch in 1200x800 gibt... nach suche über...
Hallo zusammen :) Ich wirke derzeit in einem sehr ehrgeizigen, kleinen Team mit, welches seit etwas mehr als einem Jahr an seinem ersten...
Jetzt neu Assassin's Creed für XBOX-Kinect Der Kracher
Wir wollen von euch wissen, welcher Aprilscherz 2012 der gelungenste war!
Hey leute ! Wie oben schon angegeben suche ich Leute für einen gemeinsamen Youtube Channel. Denn, gemeinsam macht es doch mehr spaß und jeder kann...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln