1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Cosmo101
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    1

    Die neue deutsche Abendunterhaltung mit Cosmo&Friends

    Hey Leute,
    Ich habe vor kurzem die Reise in die Streamingwelt angetreten und es würde mich sehr freuen euch auf der Reise dabei zu haben!

    Nun ein paar Fakten über mich und den Stream:
    Mein Name ist Andi aka. Cosmo und ich bin 20 Jahre alt.
    Ich werde ab jetzt regelmäßig League of Legends streamen, aber auch ab und an andere Spiele austesten.
    Ich versuche so oft ich kann mit dem Chat zu kommunizieren (auch wenn das Gameplay ab und an darunter leidet ).
    Wenn gerade Plätze frei sind lade ich auch oft Leute direkt aus dem Chat zum Spielen ein (keine Angst hier wird nur zum Spaß gespielt )

    Der stream startet jeden Tag um 16:00 Uhr und ich versuche mindestens bis 20:00 Uhr online zu sein, kann aber auch durchaus mal länger werden.

    Den stream findet ihr unter: twitch.tv/cosmo_101

    Alle anderen Infos gibt's direkt unter dem Stream in der Beschreibung!

    Ich freue mich auf euch

    ps. lasst mich auch gerne wissen wenn ihr aus dem Forum zum stream gefunden habt
    Geändert von Cosmo101 (13.11.2018 um 04:44 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 15:04
  2. Homer Simpson: Die neue deutsche Stimme hier anhören
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 14:18
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:54
  4. EVE-Online: Deutsche Version und neue Zahlungsmöglichkeit
    Von Night_Wolf_2100 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 00:45
  5. neues MMORPG bald auch auf deutsch (kostenlos)
    Von xTritoNx im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •