+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Internet - Aufeinmal Seltsame Meldungen / Überprüfungen / ewige Wartezeiten

Hallo,

Ich hoffe einfach mal das ich hier jetzt in der richtigen Sparte des Forums gelandet bin, aber ich beschreibe hier einfach mal mein Problem,denn es macht mir wirklich irgendwie Angst.
    Seitdem ich gestern meinen PC ( Windows 7 ) formatiert habe und nun mit dem "frischen" PC ein bisschen gesurft habe, boten sich mir sehr fremdartige Seiten. ( siehe Anhang)
    Außerdem ist mein Internet EXTREM langsam geworden. Seiten benötigen geschätzt dreifach so lange zum laden.

Ich habe absolut keine Ahnung warum diese Seiten jetzt erscheinen. Ich habe bereits meinen Kaspersky den gesamten PC überprüfen lassen. In Online-spielen laggt aber auch überhaupt nichts oder ähnliches, deshalb bin ich ziemlich verwirrt.

Was sollen mir diese Meldungen jetzt sagen? Ich finde das ganze ziemlich seltsam und bitte deshalb jetzt um Hilfe.

Vielen Dank im vorraus,

Niklas122
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet - Aufeinmal Seltsame Meldungen / Überprüfungen / ewige Wartezeiten-error.png   Internet - Aufeinmal Seltsame Meldungen / Überprüfungen / ewige Wartezeiten-facebook.png   Internet - Aufeinmal Seltsame Meldungen / Überprüfungen / ewige Wartezeiten-facebook2.png   Internet - Aufeinmal Seltsame Meldungen / Überprüfungen / ewige Wartezeiten-facebook3.png   Internet - Aufeinmal Seltsame Meldungen / Überprüfungen / ewige Wartezeiten-google.png  

Community Officer Avatar von Mothman
    Eventuell hilft es den Router mal kurz vom Strom-Netz zu nehmen und wieder an zu machen.

EDIT:
    Ich hab auch alle paar Tage mal ein Disconnect, wo das dann hilft.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen|Webtemplates, Webmaster Ressourcen

Community Officer Avatar von Herbboy
    Hast Du denn schon alle Windowspdates und fürs Board, Sound, Grafik usw. die neuesten Treiber? Auch für LAN/Ethernet?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Danke,hat geklappt.