• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spellforce 3: Vor Release spielen - Gratis Preview-Wochenende angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spellforce 3: Vor Release spielen - Gratis Preview-Wochenende angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spellforce 3: Vor Release spielen - Gratis Preview-Wochenende angekündigt
 
Das ist echt stark :top: Wie eine riesige Demo und das vor der Veröffentlichung.
 
Gute Sache, habe das Spiel aber ohnehin schon lange vorbestellt. Von daher für mich nicht allzu interessant, aber einige andere wird es bestimmt freuen. ;)
 
Gute Sache, habe das Spiel aber ohnehin schon lange vorbestellt. Von daher für mich nicht allzu interessant, aber einige andere wird es bestimmt freuen. ;)

Genau lass die Gelegenheit verstreichen, herauszufinden ob du vielleicht doch SP3 abbestellen solltest,weil es vielleicht doch nicht so toll ist wie es in den vorherigenPräsentationen noch rüberkam! :B


 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt stark :top: Wie eine riesige Demo und das vor der Veröffentlichung.

naja das sollte eigentlich bei jedem spiel so sein, war früher so als die spiele noch eine gewisse qualität hatten. heute wo 8/10 spiele müll sind, macht man das bewusst nicht.
für mich zeigt sowas sehr deutlich, das sie von ihrem spiel überzeugt sind. ich werd es auf alle fälle testen.
 
Hab die Gelegenheit mal genutzt und es angetestet. Aber leider bin ich der englischen Sprache nicht so sehr mächtig, dass ich mich durchfuchsen konnte. :B Ansonsten scheint es ein gutes Spiel zu werden.
 
Hab die Gelegenheit mal genutzt und es angetestet. Aber leider bin ich der englischen Sprache nicht so sehr mächtig, dass ich mich durchfuchsen konnte. :B Ansonsten scheint es ein gutes Spiel zu werden.


Das englisch ist für mich weniger das Problem (Audio ist bei mir immer auf engl.), ich muss mich nur umgewöhnen das ich nicht Witcher spiele.
Die Stimme vom General (Haupspieler) ist die engl. Stimme von Doug Cockle.
https://en.wikipedia.org/wiki/Doug_Cockle
Und die verbindet man seit Jahren eben eben mit The Witcher, der hat den in allen 3 Spielen gesprochen.
 
Hmm ... doch, eigentlich schon. Vor allem für ein Spiel wo man die Kampange spielen kann. :O

Aber du darfst mir gern eine handvoll Spielen nennen ... :top:

the division, destiny 2, raiders of the broken planet, star wars battlefront 2 (arcade sp-mode), in kürze monster hunter world... soll ich weitermachen? ;)
 
Ich würde es gerne mal testen, aber ich fürchte mir fehlt die Zeit.
Schade. Ich habe Spellforce 1 und 2 hoch und runter gespielt, empfand Teil 1 vom Gameplay her aber besser, Teil 2 (logischerweise) von der Grafik und Story, wobei mich vor allem meine Westwehr angefixt hat.
Im Addon war dann der Hauptcharakter aus dem Hauptspiel plötzlich männlich, das fand ich doof.
 
Zurück