• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: Vorstellung & Trailer ab 20:30 Uhr hier im Livestream - neuer Teaser

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.428
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Vorstellung & Trailer ab 20:30 Uhr hier im Livestream - neuer Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Vorstellung & Trailer ab 20:30 Uhr hier im Livestream - neuer Teaser
 
Und wie bei jedem DICE Shooter seit BF3 sitzen alle wieder sabbernd vom Cinemativ Fake Trailer klicken wie blöd auf Vorbestellen herum und eine Woche nach Release heulen alle wieder rum wie schlecht es ist und er Netcode nichts taugt :-D
 
Also BF4 hatte ich dankend abgelend. Bei Battlefront wurde ich als Star Wars Fan wirklich schwach, und hab es damals ziemlcih bereut es direkt zu Release gekauft zu haben.
Battlefront2, das schauen ich mir erstmal gaaaaanz genau an, was die Leute sagen ca 4-5 Tage nach Release.
 
ahhhh..statt einfach mal den ERSTEN Artikel zu UPDATEN@ Uhrzeit wird nen neuer gemacht...super Art und Weise :)
 
Wie lange dauert das geblubber eigtl?
Kommt da jetzt noch ein wenig Gameplay, oder wars das mit dem "geleakten" Trailer?

PS: Und das schlimmste ist...es geht doch um den MP bei Battlefront...damals haben alle so geschriehen weil kein SP, danach war der MP drann...
Und jetzt labern die nur über den blöden Single Player!
Was ist den jetzt mit dem MP?
-Dedicated Server?
-32vs32 oder 64vs64 oder doch wieder 12vs12?
-Conquest anyone?
-Basen?
usw...

Jetzt haben wir den Single Player...Suuuupppper!

Ich hasse Menschen, die nicht ausdrücken was sie wollen, und Entwickler die nicht zwischen den Zeilen lesen können!

Wenn jetzt kein MP gezeigt wird, sind Dice wirklich die Huren unter den Entwicklern!

Sorry fürs Huren...aber sowas von Publisher Treu...Junge Junge...was ist aus den Machern von Desert Combat geworden...
 
Keine Frage, die Story macht was her...
Aber naja...jetzt reden die ja über den MP...
Mal schauen ob sie außer dem Higlight dass es alle Eras gibt noch auf die WICHTIGEN Punkte eingegehen.
PS: Wer ist eigtl. der Typ im Grünen "Pulli" hört sich so Deutsch an, muß man den kennen?

PS: Grafisch müssen die ja nichts ändern...
MP was ist mitm Multiplayer.....Multiplayer.....wie wirds gespielt?

PPS: Ich denke Matthias kann hier nicht viel schreiben, da er gerade Gesichter-Reihen auf Twitch postet :]
 
17.11 Release ...
Na gut dass ich mir nochmal den Season Pass für 12 Euro bei Origin geholt hab...
Nicht dass ich das Original gut fand. Nur dachte ich mir dass die 40 Euro die ich für 7h Spielzeit geblecht hab, zumindest nochmal mitm Hype ausgenutzt werden sollten.
12 Euro, und mitm Death Star DLC kann ich eigtl ganz gut leben.

Dennoch...MP WILL ICH DEDICATED SERVER AUFM PC SEHEN!

Is ein Deutcher.
Hat am Anfang seinen deutschen Star Wars Fanclub-Ausweis aus den 80ern gezeigt. :-D

Und weißt du wer oder was genau er macht?

PPS: Ich hab mir noch keine PS4 geholt.....Spezial Edition hört sich doch gut an...wie teuer? :P
 
So Fazit...bin NICHT gehypted....
Nichts interessantes überm MP gezeigt/gesagt...alle Eras nungut...wußte man...

Bin immer noch dabei es erst 4-5 Tage nach Release evtl zu kaufen.
 
Ah OK, danke...muss ich wahrscheinlich auch nicht kennen....gleich mal danach Googeln...wieso genau er auf der Bühne sitzt... hat er was besonderes geleistet im Team?
Nicht dass es eine Art solidarität zwischen verbündeten ist. Habe zumindest die ganze Zeit über das gefühl gehabt, sie habe alle arten von Leuten eingeladen, die alle Genders und NEIN NICHT Kutlturen einladen... :-D
Damit meine ich, die Typische Inderin, die Dicke die was zu sagen hat, und der Deutsche aus Europa...nungut, hab schon paar Bier weg, evtl sah es für mich auch nur so aus...

Aber danke für die Antwort!
 
Damit meine ich, die Typische Inderin, die Dicke die was zu sagen hat, und der Deutsche aus Europa...nungut, hab schon paar Bier weg, evtl sah es für mich auch nur so aus...

Ähm, die schwarzhaarige war Kanadierin aus Montreal, daher mit französischem Akzent.
Und DICE ist nun einmal eine europäische Firma, klar kommen da Leute aus Europa.
 
Ok. für mich sah es wie die Typische Inderin mit Dialekt aus...
Ich sag ja...Bier...
 
Hoffentlich sind auch Droidikas, sowie die Panzer der Droidikas etc. dabei :o Was auch noch natürlich Hammer wäre, wär der alte Eroberungsmodus- und dann alles wegfegen^^
 
Zurück