• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Modulkosten schrauben Spielpreise in die Höhe

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Modulkosten schrauben Spielpreise in die Höhe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Modulkosten schrauben Spielpreise in die Höhe
 
leg mal ne neue Platte auf, die Meckerplatte hat nen Sprung und wiederholt sich dauernd, unerträglich

ändert aber nichts an der Richtigkeit seiner Aussage. Unerträglich ist lediglich die Art und Weise deines Kommentars. Das hier ist ein Forum in dem man seine Meinung ausdrücken kann, das solltes du als Offi doch am besten wissen.
 
ändert aber nichts an der Richtigkeit seiner Aussage.

wlche richtigkeit?30fps ist auch uf ps4/xbox one standard bei spielen in offener spielwelt und auch hier kommt es zu kleineren framerate-drops. oder meinst du, dss mn "selbst schuld" ist wenn man "den schrott" kauft. mich würde deine waahrnehmung von richtigkeit interessieren. ich lese bei martin4515 lediglich seine abneigung gegenüber der switch, einem spiel, das er nicht gespielt hat und das bei fast jedem thread zur switch... für mich eigentlich ein paradoxon, dass einen, den die switch ja nicht interessiert immer den gleichen semmel von sich gibt. in den anderen threads ist er so gut wie nicht vorhanden, weshalb ich bezweifle, dass er sich überhaupt für etwas anderes interessiert, als gegen die switch zu flamen, was durchaus erbärmlich ist und von einem kleinen geist zeugt.
 
Na ja, Framedrops auf bis zu 17 FPS runter sind bei PS4 / XBox One aber dann doch eher sehr selten der Fall. Wobei das bei der Switch ja scheinbar durch das WLAN Modul verursacht wird, das gelegentlich Leistung abzweigt und dadurch das System ins Stottern bringt. Ich nehme mal stark an, dass kann man recht einfach mit einem Update fixen.
 
leg mal ne neue Platte auf, die Meckerplatte hat nen Sprung und wiederholt sich dauernd, unerträglich

Genau weil du eine Person bist die den Nintendo Switch so toll anhimmelt , Wahrheiten gegen Nintendo auszusprechen geht ja mal gar nicht was, komm mal klar
 
Na ja, Framedrops auf bis zu 17 FPS runter sind bei PS4 / XBox One aber dann doch eher sehr selten der Fall.

ich hatte bei zelda noch keinen einzigen merklichen framedrop. zudem: nö, es gibt keine handy-games, die den umfang mit dieser spielwelt in diesem detil, mit dieser anzahl von npc's etc. hat, welches 5 1/2 jahre entwicklungszeit hinter sich hatte und in aaa-standards produziert wurde.

Genau weil du eine Person bist die den Nintendo Switch so toll anhimmelt , Wahrheiten gegen Nintendo auszusprechen geht ja mal gar nicht was, komm mal klar
welche wahrheiten denn? ist dein vollkommen stupides, absoölut infantiles "das teil ist schrott"-gelaber, das du krankhaft in jedem zweiten thread über switch und zelda von dir gibts etwa deine definition von wahrheit? dann tickst du aber wirklich nicht mehr richtig...
 
Zurück