• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Knight Errant - Fünfteilige Comic-Serie angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Knight Errant - Fünfteilige Comic-Serie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Knight Errant - Fünfteilige Comic-Serie angekündigt
 
Bin gespannt.
Dürfte erste Hinweise liefern, wie es im nächsten Spiel weiter geht.
Oder sie machen wieder einen deutlichen Zeitsprung, so dass diese Story hier keine große Rolle spielt. :-D
So oder so, freue mich zu sehen, wie sich Varric die altes Socke aus Vicount von Kirkwall schlagen wird.
 
Mist, ich hatte gehofft sie würden endlich mal wieder einen Roman rausbringen. :(

Ich bin absolut kein Fan von den Dark Horse Comics, finde die so wahnsinnig lieblos gezeichnet. Da erkennt man die Charaktere oftmals ned, selbst wenn man genau weiß wer es sein soll. Ich habe Fancomics gesehen, die das besser hinbekommen.
 
im nächsten Spiel ? Habe ich was verpasst ? Wurde ein weiteres Dragon Age "angekündigt" ?

Nein.
Aber wer glaubt den ernsthaft, dass Bioware die Marke einfach fallen lässt? Eine neue Comicreihe würde dann auch kaum einen Sinn ergeben. Zumal der Trespasser-DLC den nächsten Teil perfekt vorbereitet hat.
 
Fand DA:I spielerisch zwar nicht toll, würde aber BioWare verdammen, falls sie keinen (vernünftigen) Nachfolger bringen. Würde mich schon interessieren wie die Story weiter geht.
 
Zurück