• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Castlevania: TV-Serie soll so hart wie Game of Thrones werden

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: TV-Serie soll so hart wie Game of Thrones werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: TV-Serie soll so hart wie Game of Thrones werden
 
Na ob das Game-of-Thrones-Rezept für Castlevania wirklich das passende ist?
 
wenn ein director solche vergleiche zieht, bin ich doppelt vorsichtig. wie passt gme of thrones bitte in das castlevania-universum? der gewaltgehalt sollte bei sowas doch eher sekundär sein, große intrigen gab es auch nie.... ich für meinen teil wäre mit ner anständigen, in sich geschlossenen anime-serie mit etwa 10-12 folgen zufrieden. am liebsten wäre mir als thema die geschichte von simon's quest mit prologfolge mit der ersten vernichtung von dracula und dessen fluch.
 
Selbst wenn- mMn wecken Anime und Realfilme vollkommen unterschiedliche Gefühle in Menschen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass mich eine Anime Serie auf die selbe Weise berührt wie zB GoT.
 
Zurück