• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Adrift: Entwicklerstudio Three One Zero offiziell geschlossen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Adrift: Entwicklerstudio Three One Zero offiziell geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Adrift: Entwicklerstudio Three One Zero offiziell geschlossen
 
Eigentlich schade, aber hoffen wir mal dass auch die restlichen Mitwirkenden an "Adr1ft" an anderer Stelle ihr technisches Know-How weiter umsetzen können. Wäre zu schade um deren Potential.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Schade wenn ein innovatives Studio seine Pforten schließt, aber ein Feature macht nun mal kein Spiel und das scheint Herr Orth noch nicht verstanden zu haben.
 
Adrift sah so gut aus. und am ende war das spiel totaler rotz. kein wunder, dass die schließen mussten. wenn man sowas abliefert
 
Eigentlich schade, aber hoffen wir mal dass auch die restlichen Mitwirkenden an "Adr1ft" an anderer Stelle ihr technisches Know-How weiter umsetzen können. Wäre zu schade um deren Potential.

Dass Know-How nimmt Adam Orth ja mit. Er war an Adr1ft maßgeblich beteiligt, dass ich gerne gespielt habe. Alleine das Setting. Vom Inhalt etwas knapp, aber der Titel zeigt deutlich sein Potential, dass mit Sicherheit irgendwo bei First Contact aufgegriffen wird. Da mache ich mir also keine großen Sorgen. Deswegen habe ich im Eingang etwas lapidar nur die Aussage geschrieben, mit der Orth als erstes in Verbindung gebracht wird. Der schaut mit Sicherheit zuversichtlich in die Zukunft. :)
 
Zurück