• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bulletstorm nicht länger auf dem Index - Uncut-Release bestätigt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm nicht länger auf dem Index - Uncut-Release bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm nicht länger auf dem Index - Uncut-Release bestätigt
 
Diese Entwicklung in Deutschland ist wirklich spitze die letzten paar Jahre! :top:
Wer hätte gedacht dass so ziemlicih alle Spiele jetzt Uncut auch hier erscheinen können und nachträglich alle nacheinander vom Index fliegen.

Da wurde wohl gehörig was am Personal und Intelligenz umgekrempelt :B So muss das sein
 
Freut mich das immer mehr Spiele vom Index genommen werden.
Die Schnitte bei Bulletstorm empfand ich als Gameplay - und Atmo Killer.
Umso besser ist, das sogar ein Remaster angekündigt wurde. Freu mich riesig drauf.
Bulletstorm ist für mich, neben Wolfenstein The New Order, eins der besten Singleplayer Shooter :-D
 
Ich finde auch löblich, wie sie die USK bezüglich Einstufungen entwickelt.

Bulletstorm habe ich nie gespielt, das wäre evtl. mal eine passende Möglichkeit es nachzuholen.
 
Halleluja - jetzt können alle in den Genuss einem der brutalsten, vulgärsten, coolsten und testosteron-geschwängertsten Ego-Shooter überhaupt kommen

Schließ mich meinem Vorredner an:
Danke Gearbox :thumbsup:
 
Die ORIGINAL UNCUT Ur-Fassung von "Bulletstorm" von Electronic Arts gibt es immer noch bei bei "Steam" in Österreich zu kaufenum 19,99 die hälfte von der neuen Version (ist noch mit "GAMES FOR WINDOWS LIVE" macht aber keine Probleme) aber nicht mehr bei "Origin" man kann aber die Ur-Fasasung bei Origin Aktivieren
 
Top Nachricht. Bis heute der Shooter mit dem ich am meisten Spaß hatte. Wie ein Stallone Film zum selber spielen.:-D Werde wohl auch nochmal zuschlagen. Hat den Gearbox evtl. noch weitere Pläne mit der Marke bei genügend Abverkäufen? Kann mich nämlich noch erinnern, dass es am Ende einen fiesen Cliffhanger gab. Es hätte was wenn das vielleicht per DLC oder gerne auch mit einem richtigen zweiten Teil aufgelöst wird.
 
Schade, dann waren die Gerüchte vor einiger Zeit es gäbe eventuell ein neues Bulletstorm wohl nur wegen diesem Remaster Release :(
 
Die ORIGINAL UNCUT Ur-Fassung von "Bulletstorm" von Electronic Arts gibt es immer noch bei bei "Steam" in Österreich zu kaufenum 19,99 die hälfte von der neuen Version (ist noch mit "GAMES FOR WINDOWS LIVE" macht aber keine Probleme) aber nicht mehr bei "Origin" man kann aber die Ur-Fasasung bei Origin Aktivieren
Guter Tip, aber vermutlich ergibt das wenig Sinn.
Da kann man lieber auf das Re-Release warten. Es sei denn, man will jetzt noch unbedingt günstiger zugreifen.

Hat den Gearbox evtl. noch weitere Pläne mit der Marke bei genügend Abverkäufen?
Möglich wäre es in dem Zusammenhang. Ich vermute, dass es ihnen finanziell eher schlecht geht nach den vergangenen Veröffentlichungen. Wobei sie natürlich auch schon vorher DLCs hätten bringen können. Deutschland wird wohl nicht den Bärenanteil an Verkäufen ausmachen...
 
Das sind in der Tat gute Neuigkeiten. Bulletstorm hatte sehr unter den Schnitten zu leiden. Freu mich auf die ungeschnittene Neuauflage und schließe mich an...danke Gearbox! :)
 
Kommt dann für die normale Version auch ein Uncut-Patch?
 
Das würde mich auch interessieren.Ich hab das Game bereits bei Origin in der Bibliothek.Nochmal kaufen wollte ich es eigentlich ungern.:-D

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass da noch was kommt. Ich weiß nicht, wie das bei Origin läuft, aber für das ursprüngliche Bulletstorm gab es ja einen inoffiziellen Gore-Patch. Lässt sich sowas über Origin auch patchen?
 
Jetzt fehlt nur noch, dass Nazi-Inhalte in Spielen akzeptiert werden.

das wäre vermutlich schon längst der fall, wenn ein publisher mal dagegen vorgehen würde.
ubisoft hätte bei south park 2 die nächste gelegenheit. passieren wird wohl wieder nichts.
gesetze und vorschriften ändern sich nun einmal nicht einfach so.
 
Wunderbar.
Bulletstorm ist ja immer noch einer der meist unterschätzten Shooter der letzten Zeit.
Ich würde ihn von allem her zu meinen Top 3 zählen, das hat soviel Spaß gemacht.
Ich hoffe ja immer noch auf einen 2ten Teil, da man so weit ich mich erinnere ja mit einem Cliffhanger zurück gelassen wurde.
 
Zurück