• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kimochi Red Light: Crowdfunding-Plattform für Sex-Spiele gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kimochi Red Light: Crowdfunding-Plattform für Sex-Spiele gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kimochi Red Light: Crowdfunding-Plattform für Sex-Spiele gestartet
 
Oh...... Brüste.... :B

Aber zur Sache: Mal schauen, wie groß die Nachfrage ist. Nachfrage ist sicher für solche Spiele da, aber sowas mitzufinanzieren, dann doch etwas anderes.
Vor allem hat ja jeder gewisse Vorlieben und Präferenzen.

Ob das sich hält oder auf die Dauer gut geht? Möglich, aber ich persönlich glaube da eher nicht dran.
Gerade in Japan sind solche Spiele breiter vertreten und akzeptiert. In Europa oder Amerika fällt mir gerade nur sowas wie Lula 3D u.ä. ein.

Waren jetzt spielerisch nicht unbedingt die Überflieger und als... ähm.... Lustvorlage gibt es genug Angebote im Internet.

Wahrscheinlich werden es einige wenige Spiele schaffen, sich darüber zu finanzieren, für den Anfang, aber mehr wohl eher nicht.
Und die laxen Regeln werden sicher noch für die ein oder andere Aufregung sorgen, wenn da ein paar wirklich abartige Spiele reingestellt werden. Zumindest ist die PR so gesichert. ;)
 
Na, ob die Backer da auch gerne namentlich in den Credits der Spiele genannt werden wollen? :B
 
Schade, dass das alles praktisch immer nur Visual Novels sind. Ich hätte gerne mal wieder gute, richtige Erotikspiele wie Biing!, Wet - The sexy Empire oder Knights of Xentar. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es solche Titel wie Knights of Xentar bestimmt auch heute noch in Japan gibt. Nur halt die Spiele an den modernen Zeitgeist ein wenig angepasst, die genannten sind halt von der Art und dem Humor her typisch 90er.
 
Puh, Gottseidank gab es das in meiner Jugend nicht. So konnte ich wenigstens mein ganzes Geld in Drogen und Alkohol investieren :B
 
Ich hab kein Problem mit solchen Spielen. Doch was gibt es schon Gutes in dem Bereich? Das meiste ist absoluter Schrott. Da bin ich mal gespannt, ob so eine Plattform etwas daran ändert.
 
Zurück