• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Banner Saga 3: Änderungen aufgrund der schwachen Verkaufszahlen des Vorgängers geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Banner Saga 3: Änderungen aufgrund der schwachen Verkaufszahlen des Vorgängers geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Banner Saga 3: Änderungen aufgrund der schwachen Verkaufszahlen des Vorgängers geplant
 
Teil 2 hat zwar Verbesserungen, aber spielt sich halt doch sehr stark wie der erste Teil. Klar war bekannt das es eine Trilogie werden soll, aber es sollte ja kein Episodenspiel werden.

Zudem sollten sie überlegen ob nicht eine direkte Übersetzung für die wichtigsten Sprachen direkt zum Release gut wäre.

Das dann auch kaum PR gemacht wurde und man dank der Gammelgame Welle auch noch bei Steam untergeht ...

Habe den 2. Teil aber auch noch nicht gespielt - weil wie gesagt nicht so viel neues und es gibt halt auch genug andere Spiele ^^
 
Ich hab zwar beide Spiele, aber man hat gerade vom 2.Teil kaum etwas gehört. Da hat man von dem Spiel eigentlich nur bei den Tests etwas gelesen, sonst war es doch sehr ruhig. Da fehlte wohl auch bissl die Werbung für das Spiel.
 
Es war schon richtig dass sie am Spiel-Gerüst des Vorgängers nix arg verändert, sondern hie und da gar leicht verbessert haben. Einzig das abrupte Ende fand ich etwas unschön, aber ich glaube nicht dass dies ein abschreckender Punkt für potentielle Käufer war.

Wie auch immer, das Finale soll das werden was es sein soll: ein Finale eben. Und denselben Kern haben wie Anfang und Mittelstück. Wenn die Teil 3 zu stark verändern wirkt das Gesamtwerk sonst uneinheitlich.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar beide Spiele, aber man hat gerade vom 2.Teil kaum etwas gehört. Da hat man von dem Spiel eigentlich nur bei den Tests etwas gelesen, sonst war es doch sehr ruhig. Da fehlte wohl auch bissl die Werbung für das Spiel.

ich wusste zB gar nicht, dass es nen zweiten Teil gibt - vom ersten hab ich oft gelesen/gehört, auch jetzt noch ^^
 
Ich habe bislang den zweiten Teil aus Zeitmangelgründen zurückgestellt... :|
 
Schade. Auch BS2 war echt gut. :(


Btw, es heißt "Drittel". In letzter Zeit sind echt viele Tippfehler in den News hier. Habt ihr kein Rechtschreibe-Plugin für euer Content-Management-Tool?
 
Zurück