• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Explorer's Edition erscheint mit Verspätung - und enttäuscht

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Explorer's Edition erscheint mit Verspätung - und enttäuscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Explorer's Edition erscheint mit Verspätung - und enttäuscht
 
Hello Games bleibt sich treu.
Sieht aus wie ein 5€ Plastikspielzeug für Kinder, das sie für 50€ verkauft haben.
Wird bestimmt mal was wert sein. :-D
 
"Includes PC Game Code ($60 USD Value)" -> den Preis hätten die wohl gern! Der war gut! xD
 
Aber immerhin ist mal was sinnvolles dabei, Kugelschreiber kann man nie genug haben! Komische "auf Stoff gedruckte Karten", Untersetzer, Aufkleber etc schon... :P
 
Wie das Spiel, so auch die Collectors Edition.
Werbung und Realität war noch nie so weit auseinander wie man es bei No Mans Sky gesehen hat - egal ob Software oder 150€ teure Collectors Edition.

Wahnsinn
 
Oh mein Gott! Das sieht aber arg billig aus. Und dafür 150 Dollar? Brahahahaahaaaaaa :-D

Wenn ich da z.B. an die von Dark Souls 2 denke. Da war für 90 Euro (PC Version) eine richtig große Ritterfigur drin. :)
 
Kann ich kein Mitleid mit haben.
Trifft doch genau den Zahn der Zeit: Solange es genug Dummköpfe gibt, die das Geld haben und sich den Schrott ins Regal stellen ... Selbst schuld !
So gesehen kann es gar nicht teuer genug sein. Vielleicht merkt mal jemand was.
 
also dass das Schiff kaputt ist, ist schon Murks, wobei ich aber wenn man die Paketdienste so kennt ...

Dennoch, irgendwie möchte ich trotzdem hier mal ein paar Typen ne Watsche verpassen, aber Abseits von dem Modell ist der Inhalt der sonst noch so dabei ist doch vollkommen normaler Inhalt von CEs, was wollt ihr da und wirklich "dünn" ist das Logbuch auch nicht, sondern tatsächlich Normal dick, aber hey, wenn man auch ein Buch erwartet, dann ist man selbst schuld, genauso wie die aus der Luft gegriffenen Ideen die das Spiel alles sein sollten und noch nichtmal so irgendwo beworben wurden.

Das Modell naja ...
Vor 2 Jahren ungefähr haben die ja die Star Trek Raumschiffe angeboten und ich habe jetzt hier so einige stehen, die sind um einiges kleiner, okay, aber sehen bei weitem besser aus als das Schiff da, vom Design und Details her
 
Und das beste daran ist, die Leute haben immer noch nicht daraus gelernt und laufen auch dem nächsten Hype wieder hinterher. :B
 
Ich hab mich zum Glück eines besseren besonnen und mir die ST Beyond Special Edition nicht geholt. Sondern nur die normale 3D Bluray. :-D
 
Zurück