• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Die Empfehlungen und coolsten Schnäppchen des Herbst Sales

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Die Empfehlungen und coolsten Schnäppchen des Herbst Sales gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Die Empfehlungen und coolsten Schnäppchen des Herbst Sales
 
Ich habe mein Hitman Intro Pack mit dem Upgrade Pack vervollständigt. Damit ist meine Hitman Sammlung im Account wieder komplett. Sonst interessiert mich eigentlich kein Spiel im Steam Sale momentan.Zum Monatsende ist das sowieso immer ein recht schlechter Zeitpunkt bei mir sich die Pile of Shame zu erweitern...........
 
Da gibt es doch schon einen Steam Thread für, noch einer. Also das fällt jetzt wirklich auf.
 
Ich habe mein Hitman Intro Pack mit dem Upgrade Pack vervollständigt. Damit ist meine Hitman Sammlung im Account wieder komplett. Sonst interessiert mich eigentlich kein Spiel im Steam Sale momentan.Zum Monatsende ist das sowieso immer ein recht schlechter Zeitpunkt bei mir sich die Pile of Shame zu erweitern...........


Hrhr, ich hatte das Hitman Upgrade Pack schon vor dem Sale geholt, jetzt jedoch endlich Blood Money wieder gekauft, nachdem ich meine alte Version nicht mehr finde :-D
 
Hitman hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm/Wunschliste. Sieht aber ganz interessant aus, hole ich mir vlt. im Sale noch.
 
Ich habe mir zwei vergünstige Table-Packs, ich bin nun mal ein großer Flipper-Fan, für das sehr gute Pinball Arcade gegönnt und damit meine Sammlung erweitert. Dazu noch den aktuellen Tomb Raider (50% ) in der Jubiläums-Edition und Batman Origins für schlappe 5 Euro. Empfehlen kann ich den Strategen hier noch XCOM 2. Wer Rundenstrategie mag und es noch nicht besitzen sollte, schlagt zu. Das Spiel finde ich grandios und krame es immer mal wieder hervor.

Nun habe ich mir aber selbst ein "Kaufverbot" auferlegt, denn denn so langsam komme ich mit dem spielen der Titel gar nicht mehr hinterher, aber das werden sicherlich so einige hier aus eigener Erfahrung kennen. :)
 
hab mir den ersten Dishonored, Skyrim (endlich mal) und Deponia: The Complete Journey geholt
 
Zurück