• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Cyber Monday 2016: Deal-Tipps am Montag - 4K-TVs, Spiele, Blu-rays

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Cyber Monday 2016: Deal-Tipps am Montag - 4K-TVs, Spiele, Blu-rays gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon Cyber Monday 2016: Deal-Tipps am Montag - 4K-TVs, Spiele, Blu-rays
 
Gabs nicht sonst immer nen Button zum Filtern der Blitzangebote oben rechts direkt über der Angebotsleiste? Wo istn der hin? :O Unten die Filterfunktion zeigt ja auch diverse andere "Angebote" noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Season Pass für Anno 2205 für 9€ geholt. Finde ich super. Dazu das Game für 15€ und man hat ein gutes Schnäppchen.
 
Super, dass ihr einige Angebote hier zusammenfasst.
Ich bin aktuell absolut überfordert auf Amazon und klicke wahllos auf vermeintlich günstige Gegenstände. Nur um kurz danach einzusehen, dass ich sie nicht brauche. :I

Die Boxed Version von Titanfall 2 hätte ich mir für den Preis tatsächlich geholt.
Aber schaut mal auf den Versandzeitraum! :-D

Unbenannt.PNG

Kann natürlich ein Fehler sein, aber das Risiko will ich nicht eingehen.
 
Hrmm... Titan Fall 2 klingt ja verlockend.
"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten" hingegen nicht. :|
 
Super, dass ihr einige Angebote hier zusammenfasst.
Ich bin aktuell absolut überfordert auf Amazon und klicke wahllos auf vermeintlich günstige Gegenstände. Nur um kurz danach einzusehen, dass ich sie nicht brauche. :I

Die Boxed Version von Titanfall 2 hätte ich mir für den Preis tatsächlich geholt.
Aber schaut mal auf den Versandzeitraum! :-D

Anhang anzeigen 13299

Kann natürlich ein Fehler sein, aber das Risiko will ich nicht eingehen.

Wenn Du weiter runter scrollst, dann kannst Du alles selektieren ;) Mir ging es auch so am Anfang....
 
Ganz einfach unten hast du die Auswahl der Kategorien, dann der Angegobtstyo (hier Blitzangebote anklicken), dann ob Aktuell, in Kürze und Abgelaufen, also alle Filter die man braucht.
 
Ganz einfach unten hast du die Auswahl der Kategorien, dann der Angegobtstyo (hier) Blitzangebote anklicken),
Ah den für Blitzangebote habe ich übersehen :) Wenn man nur so auf "Elektronik" klickt zeigt der einem auch noch irgendeinen Coupon mist an :O Mit klappts, danke :)
 
Alles was nicht geht muß raus! :-D
Dieser hektische Amazon-Sale war schon immer einer der seltsamsten.
 
Fühlt sich noch jemand von der Menge der Angebote einfach erschlagen?
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf du hinaus willst.
Auf die Option, statt der physischen Version den digitalen Code zu nehmen?
Denn der kostet weiterhin 60€.

Ich meinte das hier :

Ich bin aktuell absolut überfordert auf Amazon und klicke wahllos auf vermeintlich günstige Gegenstände. Nur um kurz danach einzusehen, dass ich sie nicht brauche. :I
 
Zurück