• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege - Operation Red Crow beginnt heute

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege - Operation Red Crow beginnt heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six Siege - Operation Red Crow beginnt heute
 
Also auch wenn das Game nicht rundrum perfekt ist, und ich diese verschiedenen Operatorenklassen ein bischen daneben finde.... muss man Ihnen schon lassen das sie schwer an dem Spiel festhalten und ordentlichen Support bieten. Der Ansatz vom Spiel ist der richtige, es lässt sich nur leider nicht soooo schön spielen. Und die Aufmachung des Spiels gefiel mir in den ersten Trailern besser, mehr Charaktergleichheit/Chancengleichheit, weniger Gadgets, Waffenskins??? Come on.... das isn Taktikshooter, da will ich nicht mit einer Tiger-farbenen M4 im Anschlag und ner Neon pinken Pistole im Halfter rumrennen. Back 2 the Basics wär mal angebracht.
Aber as I said, Hut ab das sie das Spiel so lange Unterstützen obwohl die Spielerzahlen bestimmt nicht über alle Berge gehen.
 
Zurück