• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 (2016): Erneute Kritik am "Miete einen Server"-Programm

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Erneute Kritik am "Miete einen Server"-Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Erneute Kritik am "Miete einen Server"-Programm
 
"Es existiert eine Möglichkeit, bestimmte Waffen, Waffentypen oer Gagets zu entfernen." Da soll es wohl "keine" heißen?
 
Naja, der Ersteller fordert auch alles einzustellen und nicht als "Custom" markiert zu werden.

Macht nur keinen Sinn. Einige der Punkte sind absolut angebracht und richtig. Aber andere sind kompletter Unsinn und müssen nicht diskutiert werden, da Custom-Server auch gerne mal für Farming etc. missbraucht werden.
 
Damals haben wir die Server Version Kostenlos dazubekommen ( UT 99 (Schwelg in ganz alten super Zeiten) und so und durften machen was wir wollten auf unseren Servern) und waren Glücklich. Hach waren das noch tolle Zeiten.:] :)=)
Ein Grund warum ich keine Shooter im MP mehr spiele sondern mir Shooter nur noch aussuche mit ein wenig Story. MP interessiert mich nicht mehr die Bohne.
Alte Hasen wie in meinem Alter wissen noch wie es damals mal war, was wir für Freiheiten hatten.:X
Wir durften noch spielen was wir wollten.:]
 
Damals haben wir die Server Version Kostenlos dazubekommen ( UT 99 (Schwelg in ganz alten super Zeiten) und so und durften machen was wir wollten auf unseren Servern) und waren Glücklich. Hach waren das noch tolle Zeiten.:] :)=)
Ein Grund warum ich keine Shooter im MP mehr spiele sondern mir Shooter nur noch aussuche mit ein wenig Story. MP interessiert mich nicht mehr die Bohne.
Alte Hasen wie in meinem Alter wissen noch wie es damals mal war, was wir für Freiheiten hatten.:X
Wir durften noch spielen was wir wollten.:]

Ich schwelge mal mit dir in den schönen alten Zeiten. :-D
Und gerade bei dem Spiel, Unreal Tournament - oh ja, das waren noch Zeiten.

Gruß
UcD,[o],UwR feos
 
Ganz einfach Leute, nicht mieten und fertig. Ich kenne das von früher auch noch anders. Aber wenn wir weiterhin für so ne Scheiße wie DLC's bezahlen oder Server von EA finanzieren dann haben wir es echt nicht anders verdient.
 
Wenn man keinen Blödsinn mit dem Spiel anstellen darf werden für mich Multiplayer Shooter immer so schnell langweilig. Schade, denn für UT2k4 gäbe es auch heute noch genug custom content der das Spiel interessant hält.
 
"Es existiert keine Möglichkeit, bestimmte Waffen, Waffentypen oder Gagets zu entfernen. Nur "Land-" und "Wasserfahrzeuge" kann man entfernen." <<<<< RICHTIG SO! Mich kotzt es an, dass auf sehr vielen Bf4 Servern XX Waffen gesperrt waren nur weil die AdminKids nicht damit klarkommen. Die Server ohne Waffenrestriktionen auf denen noch genug Leute spielten, konnte man an beiden Händen abzählen..-.-

Alles andere was er gelistet hat ist schon ziehmlich mies. Vor allem dass nur 6 Maps in die Rota genommen werden können?..wtf?
 
So weit ich weiß wurden schon Updates angekündigt wie eine erweiterte Roration, mehr Admin Features (kick/bann), Kartenwahl und noch mehr.

Eine Waffeneinschränkung geht aber jetzt schon z.B. keine Schrotflinten, kein Nahkampf oder keine Pistolen, usw. auch Klassen lassen sich komplett verbieten.
 
"Es existiert keine Möglichkeit, bestimmte Waffen, Waffentypen oder Gagets zu entfernen. Nur "Land-" und "Wasserfahrzeuge" kann man entfernen." <<<<< RICHTIG SO! Mich kotzt es an, dass auf sehr vielen Bf4 Servern XX Waffen gesperrt waren nur weil die AdminKids nicht damit klarkommen. Die Server ohne Waffenrestriktionen auf denen noch genug Leute spielten, konnte man an beiden Händen abzählen..-.-

Alles andere was er gelistet hat ist schon ziehmlich mies. Vor allem dass nur 6 Maps in die Rota genommen werden können?..wtf?

Dich zwingt keiner auf so einem Server zu spielen. Und wenn es kaum Server ohne Restriktionen gibt auf denen Leute spielen dann scheint z.B. ein Sniperlimiter ganz gut anzukommen.
 
Man muss sich doch nur mal die positives Beispiele anschauen. Da ist der Multiplayer ein Sandkasten durch den Mods und Server unterschiedlichster Mods entstehen auf Basis eines Spiels und der Entwickler ist einverstanden.

Da sieht man das das reine Geldmacherei ist, da man über den Multiplayer verdienen will!
 
So weit ich weiß wurden schon Updates angekündigt wie eine erweiterte Roration, mehr Admin Features (kick/bann), Kartenwahl und noch mehr.

Eine Waffeneinschränkung geht aber jetzt schon z.B. keine Schrotflinten, kein Nahkampf oder keine Pistolen, usw. auch Klassen lassen sich komplett verbieten.



Interessant ! Woher kommt diese Information ?
 
Zurück