• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Deutsche Patch Notes zum Herbst-Update - das ändert sich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Deutsche Patch Notes zum Herbst-Update - das ändert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Deutsche Patch Notes zum Herbst-Update - das ändert sich
 
super sache,,hieß es nich die server wären für 1-2 std weg?ich komm seit heute vormittag nich mal mehr richtig ins spiel,,,weder kann er sich richtig verbinden noch findet er wenn er sich dann mal verbunden hat irgendwelche server...klasse
 
Hört sich voerst alles ganz ok an, wird heut abend getestet (wenn denn die Server laufen), aber ein paar Dinge fehlen noch:

ua.
- Die Anzahl der Aufklärer (Sniper) wurde je Server begrenzt
- Cheater werden für immer gebannt
- Der erzeugte Schaden von Fahrzeugen wurde begrenzt

ja ich träum ja nur... ;)
 
DX12 Optimierung:
Der Witz war gut, ich kann das Spiel nicht mehr starten, wenn DX12 aktiviert ist :(
Da kackt das Game gleich mal ab, bevor ich überhaupt nen Ladebildschirm sehe.

Das mit dem Mörser ist doof, bis der nun präzise ist, sind die Gegnermarkierungen weg, lächerlich.
 
Natürlich brauchst Du Dx12-taugliche Hardware dazu. Und unter Dx12 hatte ich z.B. nur rund 60% der fps wie normal. Die Performance ist da erheblich schlechter.
 
Ich hab vorher mit Dx12 gespielt. Auflösung 1920x1080 und alles auf Ultra mit über 100 frames. Hatte keine Probleme gehabt. Jetzt mit Dx11 das gleiche, gleiche Frames. Keine Ahnung was die getrieben haben. Da ich vorher nie mit Dx11 gespielt habe, weiß ich nicht was ich vor dem Patch unter Dx11 an Frames gehabt hätte.

Mein System ist Dx12-fähig, siehe Profil...
Ich bin ja auch nicht der einzige mit dem Problem. Vorher lief alles super, doch mit dem Update hat sich das erledigt.
 
Der neue Nvidia-Treiber ist wohl auch mal wieder fehlerhaft - zumindest berichten einige davon, plötzlich wesentlich niedrigere Framerates in unterschiedlichen Spielen zu messen. Nicht alle natürlich, aber einige.
 
Zurück