• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Pro: Bundle, Test, Spiele, Release - Zehn wichtige Fragen

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Bundle, Test, Spiele, Release - Zehn wichtige Fragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Bundle, Test, Spiele, Release - Zehn wichtige Fragen
 
Gibt es die Möglichkeit die Controller auch per Kabel oder Akku zu betreiben?
Und gibt es vielleicht ein Adapterkabel um das ganze an einen DVI-Eingang zu bekommen?
 
Die Lautstärke scheint wieder nicht so toll zu sein:

"Nun ja, leise ist die PS4 Pro wirklich nicht. Einmal auf Hochtouren gebracht, ist der Lüfter deutlich zu hören. Und dann lasst mal das Laufwerk einsetzen... Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist die PS4 Pro!" Quelle

"So liegt die Leistungsaufnahme um etwa zehn Prozent höher als bei einer PS4 der ersten Generation. Dementsprechend hat sich auch beim Lüfterrauschen wenig verändert. Die Lüfter werden weiterhin dynamisch je nach Leitungsaufnahme und Hitze-Entwicklung geregelt. Bei der Wiedergabe eines Filmstreams ist die Konsole kaum zu hören. Störend wird es, wenn das Blu-ray-Laufwerk anspringt." Quelle


 
Danke, ist denn bei der Pro gleich so ein neues Modell mit bei?

Wenn es bei der Slim dabei war, ist es auch bei der Pro dabei. Kann ich also zu 100% bestätigen.

Was mich aber interessiert: Wie genau meintest du deine Frage? Vllt bin ich gerade ein wenig zu blöd um sie zu verstehen. :-D

Per Kabel konnte man die Controller ja schon immer betreiben. Und wenn man das Kabel nicht angeschlossen hatte, hat es eben den Akku leer gesagt. Wie genau meintest du nun deine Frage?
 
Wenn es bei der Slim dabei war, ist es auch bei der Pro dabei. Kann ich also zu 100% bestätigen.

Was mich aber interessiert: Wie genau meintest du deine Frage? Vllt bin ich gerade ein wenig zu blöd um sie zu verstehen. :-D

Per Kabel konnte man die Controller ja schon immer betreiben. Und wenn man das Kabel nicht angeschlossen hatte, hat es eben den Akku leer gesagt. Wie genau meintest du nun deine Frage?

Kein Problem, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich kenne es halt noch von der Xbox 360 so das man die Controller über Akkus betreiben konnte die per Kabel geladen wurden. Jetzt wollte ich einfach nur wissen ob etwas derartiges auch bei der PS4 möglich ist.
Dank dem Link von Maik und ein wenig herumsuchen weiß ich jetzt das es möglich ist. Auch wenn es komisch ist das man Blutooth seperat ausschalten muss wie es scheint.
 
Per Kabel konnte man die Controller ja schon immer betreiben.

Man konnte sie per Kabel laden, aber nicht betreiben.
Bei der ersten Version des Dualshock 4 diente die USB-Verbinung ausschließlich zur Stromversorgung.
Die Signale wurden dann trotzdem per Bluetooth gesendet.
Erst mit der neuen Version funktioniert auch die Signalübertragung per Kabel.
 
Zurück