• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Alles zum Necromancer, Retro-Dungeon & Rüstkammer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Alles zum Necromancer, Retro-Dungeon & Rüstkammer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Alles zum Necromancer, Retro-Dungeon & Rüstkammer
 
Ist eigtl. bekannt ob das Crafting-Materialien-Interface nur die Bestände auf der Bank/Inventar anzeigt oder ob die Materialien jetzt keine Items mehr sind und nur noch Interface-Nummern. Ich hoffe doch zweiteres, damit die bank nicht mehr so messi aussieht.
 
Ist eigtl. bekannt ob das Crafting-Materialien-Interface nur die Bestände auf der Bank/Inventar anzeigt oder ob die Materialien jetzt keine Items mehr sind und nur noch Interface-Nummern. Ich hoffe doch zweiteres, damit die bank nicht mehr so messi aussieht.


Geht alles in das neue Inventar, auch die Bountyitems.
 
Ich dachte den Necromancer gibts als update gratis hinzu oder muss man sich das Add-On kaufen und dann gibts den Necromancer (kostenlos)?
 
Ich dachte den Necromancer gibts als update gratis hinzu oder muss man sich das Add-On kaufen und dann gibts den Necromancer (kostenlos)?
Deine 2.Aussage macht keinen Sinn :-D Aber um zur Frage zurückzukommen: Der Nekromancer ist Teil eines kostenpflichtigen DLC. Ich würde so ein miniupdate ungerne Addon nennen, aber generell musst du zahlen um ihn zu spielen, jop.
 
Also das mit der Umkleidekabine finde ich ganz cool, endlich kann ich dann meine ganzen doppelten Chars löschen und habe auch wieder mehr Platz in der Truhe sofern man die Items auch in der Umkleidekabine "ablegen" kann.
 
Schade, dass D1-Tristram ein zeitlich begrenztes Event ist :( Wieder mal zwingt Blizzard einen dazu, dann zu zocken, wann sie es wollen... Da mich der Necro schon in D2 kalt gelassen hat, dürfen sie den jedenfalls behalten: Nur einen neuen Charakter und kein neuer Akt ist mir zu wenig - dafür geb ich keinen müden Cent aus.
 
Also irgendwas wird da ja wohl noch kommen müssen, außer eben nur den Necro.
Denn sonst würde es doch so aussehen mit der momentanen Spielmechanik.
-Necro schnell auf 70 bringen, passiert innerhalb von Minuten.
-Paragon muss man noch nicht mal Grinden, zählt ja für alle Charaktere.
-1-2 Tage und ich bin zumindest auf den Slots Low BiS.
Und dann?
Nene, also irgendwas muss da noch kommen und vor allem sich ändern sonst wird es Blizzard schwer haben den Necro zu verkaufen, das wäre ganz klar zu wenig.
 
JA TOLL; Rifts mit Zeitvorgabe echt tolle Idee, genau darauf haben wir ja alle so sehr gewartet -.- mir geht die Zeitvorgabe in den Setportalen ja schon total auf den S.... und jetzt habe ich den Mist dann auch noch in normale Rifts ? oh man Blizzard kommt echt nur noch auf blöde Ideen!

Statt mit einem Diablo 4 nochmal neu anzufangen und es diesmal besser zu machen, verhunzen sie Diablo 3 immer mehr, aber wundert mich ehrlich gesagt eh nicht, den World of Warcraft wurde ja auch immer schlechter ....
 
JA TOLL; Rifts mit Zeitvorgabe echt tolle Idee, genau darauf haben wir ja alle so sehr gewartet -.- mir geht die Zeitvorgabe in den Setportalen ja schon total auf den S.... und jetzt habe ich den Mist dann auch noch in normale Rifts ? oh man Blizzard kommt echt nur noch auf blöde Ideen!

Statt mit einem Diablo 4 nochmal neu anzufangen und es diesmal besser zu machen, verhunzen sie Diablo 3 immer mehr, aber wundert mich ehrlich gesagt eh nicht, den World of Warcraft wurde ja auch immer schlechter ....

Die normalen Rifts bleiben doch erhalten...
 
Blizzard braucht für so ein kleines Update 1-2 Jahre und will noch Geld dafür! Andere Entwickler schaffen das in 1-2 Monate und dann ist es Gratis.
 
Also irgendwas wird da ja wohl noch kommen müssen, außer eben nur den Necro.
Denn sonst würde es doch so aussehen mit der momentanen Spielmechanik.
-Necro schnell auf 70 bringen, passiert innerhalb von Minuten.
-Paragon muss man noch nicht mal Grinden, zählt ja für alle Charaktere.
-1-2 Tage und ich bin zumindest auf den Slots Low BiS.
Und dann?
Nene, also irgendwas muss da noch kommen und vor allem sich ändern sonst wird es Blizzard schwer haben den Necro zu verkaufen, das wäre ganz klar zu wenig.
Dito.
Ich hätte es gut gefunden, wenn sie das Endgame (Paragon) so gestaltet hätten, dass man in Skill-Bäumen die Fertigkeiten selbst hätte weiter spezialisieren können (über weitere Unterfertigkeiten). (Wie gesagt, nur Paragon betreffend.) Diese bisher gehandhabten, reinen Zahlenschiebereien finde ich dagegen recht öde. Zudem zusätzlich eine Art Aufgabensystem ('80 Untote in 1min', '7 Bosse auf einen Streich' oder so) sammt Achievements für das Endgame hätte ich motivierend empfunden. Diese Achievements hätte man wiederum in Boni eintauschen können.
Außerdem fehlen mir schlicht neue Gebiete und mehr Abwechslung in den Gebieten. Es ist etwas langweilig, die gefühlt selbe Ebene immer wieder anzutreffen.
 
nachdem ich mich über ein diablo 1 innerhalb von diablo3 sehr gefreut habe (und das auch noch kostenlos), kam die ernüchterung dann doch recht schnell. ein jährlicher event? find ich jetzt nicht so optimal. auch pixelige grafik und retrofilter brauche ich nicht wirklich.
schade, ich würde lieber ein paar euro zahlen und dafür eine permanente HD version von D1 erhalten.
 
Zurück