• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Diablo-"Remake" angekündigt - Nekromant wird neue Klasse

... also wieder mal the worst case. :( Man hofft und wird enttäuscht.
Soviel Potential und es wird verschenkt.
Man könnte soviel aus Diablo machen, aber nein die wärmen bloß alten Kaffee auf. Als ob es nicht schon genug hack and slay gäbe.
Wird dann wohl auch noch ein Remake im Stile des Skyrim Remaster, nur das Blizzard das verschenkt bezweifele ich.
Hoffnung gibt es nur damit man Enttäuscht werden kann.
 
... also wieder mal the worst case. :( Man hofft und wird enttäuscht.
Soviel Potential und es wird verschenkt.
Man könnte soviel aus Diablo machen, aber nein die wärmen bloß alten Kaffee auf. Als ob es nicht schon genug hack and slay gäbe.
Wird dann wohl auch noch ein Remake im Stile des Skyrim Remaster, nur das Blizzard das verschenkt bezweifele ich.
Hoffnung gibt es nur damit man Enttäuscht werden kann.

Was soll man aus Diablo denn auch sonst machen? Die Serie war seit jeher Hack'n Slay. Und als Jubiläumsgabe finde ich dieses "Remake" cool. :)
 
Naja, nett. Aber ich hoffe doch sehr, der Körndlfilter lässt sich abschalten. Bei einem Diablo-Remake will ich das alte Diablo ja in Schön sehen,
nicht das Remake künstlich hässlich gemacht haben. :-D
 
Klingt nach Content für 2Wochen season mal wieder spielen. Mehr aber auch nicht.
 
Charakterklasse einzeln verkaufen?
Die Ideen sind ja ganz nett, aber ein schlichtes Diablo 4 wäre mir da lieber gewesen.
 
"Worst case"?! :confused:
Es gibt ein ganzes Spiel und 2 neue Gebiete umsonst und demnächst eine weitere Klasse - was willst du denn noch? bzw: Was hast du denn erwartet?

Diablo IV? Oder mal was ganz anderes? (Nur bitte kein Diablo Card- oder Browsergame. Das braucht die Welt nicht. :P )
 
Ich Freu mich,
vor allem erstmal auf den Kostenlosen Content. Also erstmal alle Mund zu und sehen was geboten wird, umsonst wohlgemerkt. Kein DLC zum alten Diablo 1 kein Extra Kauf , nö, einfach mal so Umsonst.
Andere würden dafür Massig in die Geldbörse greifen.
Und immer noch am meckern. Ihr habt sie doch nicht alle. Kauft weiter eure beschissenen "schon bestellt im Vorverkauf" wo ihr dann 5 Stunden dran spielt. Sorry aber ihr merkt es doch echt nicht mehr.
@Worrel:top:
 
Also erstmal alle Mund zu und sehen was geboten wird, umsonst wohlgemerkt. Kein DLC zum alten Diablo 1 kein Extra Kauf , nö, einfach mal so Umsonst.
Andere würden dafür Massig in die Geldbörse greifen.
Die letzten Season-Content patches waren auch alle kostenlos. Besser haben sie das Spiel trotzdem nicht gemacht.
Versteh mich nicht falsch, ich habe bisher jede Season bis ~Paragon 600 gespielt wenn was neues kam. Nur die jetzige Season nicht, da nichts neues kommt. Ich werde auch sobald das drin ist wieder Season spielen. Aber die Patches halten halt alle nur 1-2wochen und dann ist wieder langweilig, weil manche Hauptspielsysteme einfach mist sind. Daran wird auch ne neue Klasse nichts ändern (schaut man sich kurz an, spielt auf max level und paragon 500, entdeckt dabei noch die 2neuen maps und dann wars das auch schon wieder.
 
Naja was ich erwartet hatte?
Auf jedenfall mehr als eine Mod für Diablo 3.
Man hätte zb. ein Diablo VR. machen können, oder ein Open World Rpg. mit richtiger 3D Grafik und first person view!
 
Irgendwie ist aber auch die Zeit noch nicht reif genug für ein neues Diablo, habe ich das Gefühl. Ich finde Blizzard wird auch testen wollen, wie sehr ein - ich nenne es mal altes, uriges Diablo - heute noch ankommt. Irgendwann wird es soweit sein, aber heute eben noch nicht. Den Necromancer und die Diablo 1-Mod werde ich mir natürlich anschauen. Count me in #Blizzard. Notiz an mich selbst: *Winter 2016/17 Grim Dawn eine echte Chance geben. :)
 
Irgendwie ist aber auch die Zeit noch nicht reif genug für ein neues Diablo, habe ich das Gefühl. Ich finde Blizzard wird auch testen wollen, wie sehr ein - ich nenne es mal altes, uriges Diablo - heute noch ankommt.
Ich habe es nicht so verstanden, dass die Spielmechanik Retro wird. Ich bin eher von den Levels ausgegangen. Das geht für mich aus dem Artikel leider nicht klar hervor.
 
Ich habe es nicht so verstanden, dass die Spielmechanik Retro wird. Ich bin eher von den Levels ausgegangen. Das geht für mich aus dem Artikel leider nicht klar hervor.
Im Stream wurde gesagt, dass sie einen Pixel-Filter drüber gelegt haben und die Bewegung auf 8 Richtungen begrenzt haben. Außerdem gibts den alten Sound von D1. Level/Monster/Bosse sollen soweit die gleichen sein, jow.
 
Zurück