• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Sony kündigt drei neue Bundles an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Sony kündigt drei neue Bundles an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Sony kündigt drei neue Bundles an
 
gibts nach dem erscheinen der ps4pro mal einen vergleichs-test zwischen ps4fat, ps4slim und ps4pro bezüglich der lüfterlautstärke?
 
gibts nach dem erscheinen der ps4pro mal einen vergleichs-test zwischen ps4fat, ps4slim und ps4pro bezüglich der lüfterlautstärke?

Lüfterlautstärke ist ein schwieriges Thema, auch da es anscheinend eine hohe Serienstreuung gibt. Es gibt Leute, die sagen, ihre alte PS4 wäre flüsterleise. Es gibt Leute, die sagen, die Slim ist genau so laut, es gibt Leute, die sagen, sie wäre viel leiser etc.
Da spielt sicher sehr viel das subjektive Empfinden und natürlich auch das Glück mit der erwischten Konsole mit. Ich kenne z.B. 3 Xbox One S, von denen 1 einen etwas kratzigen Lüfter hatte, der mir persönlich auf den Zeiger ging.PS4s habe ich bis auf die Slim so ziemlich alle Modelnummern durchgehabt und sie gingen mir alle auf den Zeiger, weil sie bei anspruchsvollen Spielen pervers aufgedreht haben. Da hilft meist nur selber ausprobieren.
 
Zurück