• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Adobe Flash stürzt ab

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Adobe Flash stürzt ab

Evtl kann mir jemand helfen?
Hatte bis vor ein paar Tagen keine Probleme, erst nachdem ich eine neue Avira Version getestet habe, hatte ich diese Probleme. Auch eine Deinstallation von Avira und Adobe (mit anschmließender Neuinstallation letzterem) hat nichts geholen.
So habe ich z.b. den Absturzt bei PC Games wenn ich die Seite lade (auch wenn ich nicht genau weiß, wo was fehlt) oder bei den Videos.

Auf anderen Seiten habe ich allerdings keine Probleme, z.b. Youtube....
 
Evtl kann mir jemand helfen?
Hatte bis vor ein paar Tagen keine Probleme, erst nachdem ich eine neue Avira Version getestet habe, hatte ich diese Probleme. Auch eine Deinstallation von Avira und Adobe (mit anschmließender Neuinstallation letzterem) hat nichts geholen.
So habe ich z.b. den Absturzt bei PC Games wenn ich die Seite lade (auch wenn ich nicht genau weiß, wo was fehlt) oder bei den Videos.

Auf anderen Seiten habe ich allerdings keine Probleme, z.b. Youtube....

Welcher Browser?
 
Firefox macht mit Flash manchmal Ärger. In Chrome geht's etwas besser.

Ich benutze selbst meistens den Firefox, hab aber Flash deaktiviert. Wenn ich dann wirklich mal was sehen will, muß ich Flash extra erlauben.
 
benutze Firefox.
Wenn ich alle add ons deaktiviere, würde es gehen...
 
Zurück