• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Neuer Singleplayer-Trailer und Infos für Vorbesteller

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Neuer Singleplayer-Trailer und Infos für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Neuer Singleplayer-Trailer und Infos für Vorbesteller
 
würde ja gerne wissen warum es keine play first trial gibt??

Nach Mafia 3 denkt man da gleich an nix gutes. Bin aber echt gespannt auf das Game. Hab keine Lust mir 3 Shooter zu kaufen, also warte Ich erst mal alle 3 im Test ab. Aber da COD wohl nahezu das gleiche wie Black Ops 3 sein soll, fällt die Entscheidung auf BF1 oder Titanfall 2. Die Gameplayvideos gefallen mir jedenfalls vom Speed her. Mags eh schneller als Battlefield.
 
Nach Mafia 3 denkt man da gleich an nix gutes. Bin aber echt gespannt auf das Game. Hab keine Lust mir 3 Shooter zu kaufen, also warte Ich erst mal alle 3 im Test ab. Aber da COD wohl nahezu das gleiche wie Black Ops 3 sein soll, fällt die Entscheidung auf BF1 oder Titanfall 2. Die Gameplayvideos gefallen mir jedenfalls vom Speed her. Mags eh schneller als Battlefield.

Titanfal 2 ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf, der erste Teil war schon Mega. Battlefield 1 sagt mir leider überhaupt nicht zu. Hab die 10 Stunden gespielt und das reicht mir, es kommt irgendwann in die vault und dann kann ich die story zocken. Tja und COD... einfach einen Reskin von bo3 machen, tja ob das so gut ist.... Leider muss an dieser Stelle sagen das Infinite Warefare auch fast ein Pflichtkauf ist. Warum??? einzig und alleine wegen mw1.... Leider....
 
Da Titanfall 2 im Gegensatz zum ersten Teil auch einen vollwertigen Singleplayer hat, freu ich mich sehr drauf, während mir der Erstling relativ schnuppe war bis es mal billig wurde.
 
Zurück