• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Lucasfilm verklagt Betreiber von Lichtschwert-Akademie

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Lucasfilm verklagt Betreiber von Lichtschwert-Akademie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Lucasfilm verklagt Betreiber von Lichtschwert-Akademie
 
Tja selber schuld.
Da wird Disney wohl recht bekommen, auf Grund des Geldes und vor allem der Sachlage.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist jetzt wirklich keine Überraschende Entwicklung. Aber den ein oder anderen Dollar wird der Herr Brown sicherlich mit dem ganzen Zeug eingefahren haben.
 
Najo, an Copyright sollte man sich nicht ohne Grund halten. Und mit ner amerikanischen Firma á la Disney und deren 20 überbezahlten Anwälten würde ich mich jetzt auch nicht anlegen. :)
 
wenn es ein allgemein anerkannter Kampfsport wäre, der nicht erst kürzlich von jemandem erfunden worden wäre, könnte niemand was sagen. Oder wenn er Kendo lehren würde mit umgebauten Stäben, die ne LED mit dran haben, und es "Lichtkendo" nennt oder so. Aber wenn man explizit einen direkten Zusammenhang zu Star Wars herstellt, um damit dann auch Geld zu verdienen, und auch GANZ genau weiß, dass mind 90% der Kunden Leute sind, die nur kommen, weil sie Star Wars kennen und Lichtschwerter cool finden, dann muss man schon echt naiv sein um zu glauben, dass das okay ist.
 
Zurück