• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 6: Preloading gestartet, Freischaltzeit, PC-Anforderungen und Launch-Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Preloading gestartet, Freischaltzeit, PC-Anforderungen und Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 6: Preloading gestartet, Freischaltzeit, PC-Anforderungen und Launch-Trailer
 
Wie schafft es das Pärchen so lange jung zu bleiben? Laut diesen dubiosen Werbeanzeigen, die man öfter im Internet sieht, müssten Hautärzte sie hassen. Mir gefällt der Trailer sehr gut. Wenn man von der Grafik mal absieht, die sich klar geändert hat (Ich mags), finde ich die wechsel zwischen den Epochen recht lustig/gut. Zum Beispiel, wo man die Flyer 1 der Gebrüder Wright hinter der Klippe verschwinden sieht und eine Spitfire aufsteigt.
 
Neat! Gefällt mir gut! Hoffentlich wird es sich nicht als unüberspringbares Intro entpuppen wie in Civ V... "Ich hatte einen Traum... von der Zukunft unseres Volkes." :B

Hype on!! :-D
 
für 5 €weniger kann man es bei amazon kaufen bzw beim händler um die Ecke, da wird es wohl sicher auch für 50 zu haben sein, da gibts das bonus zeug sogar physisch.

(von keysellern mal abgeshen)
 
für 5 €weniger kann man es bei amazon kaufen bzw beim händler um die Ecke, da wird es wohl sicher auch für 50 zu haben sein, da gibts das bonus zeug sogar physisch.

(von keysellern mal abgeshen)

ich wollte gerade sagen,,,,oder für 36 bei keysellern(wo es am ende natürlich gekauft wird)
 
Civilation hat schon immer geniale Trailer gehabt - verdammt ich müsste Civ5 mal anfangen zu spielen ^^
 
meine anniversary wird grade für den versand vorbereitet

Ehrlich? Die gibt es doch nur bei Amazon, du hast also da bestellt. Bei meiner Vorbestellung (normales Spiel) steht immernoch: "Lieferung am Erscheinungstag", also Freitag. Das Spiel wird aber schon nachts freigeschaltet, ich überlege ob ich wieder abbestelle und somit auf die Box verzichte (wäre schade drum) und nen Code bestelle....
 
Ehrlich? Die gibt es doch nur bei Amazon, du hast also da bestellt. Bei meiner Vorbestellung (normales Spiel) steht immernoch: "Lieferung am Erscheinungstag", also Freitag. Das Spiel wird aber schon nachts freigeschaltet, ich überlege ob ich wieder abbestelle und somit auf die Box verzichte (wäre schade drum) und nen Code bestelle....

aktuell sieht es so aus als würde die heute mit der nächsten lieferung rausgehen, ich hab grade nur festgestellt das ich die nach hause schicken lasse und nicht an die postbox, damn :B
 
Dann sei mal froh. Ich habe gerade nochmal reingeschaut. Lieferung am Erscheinungstag, Versand morgen. Ich werde es wohl stornieren, die Post (aber auch DHL) kommt hier immer erst sehr spät, meistens erst gegen 16 Uhr. Ich kann mich och an Zeiten erinnern, da versendete Amazon so, dass man das Spiel einen tag vor release hatte. Schade.
 
Ist es auch so übel programmiert wie Teil V und kommt mit mehreren Monitoren nicht klar?
Das hatte ich bei Teil V leider in keinem Test gelesen. Das Spiel lässt sich nur bedienen, wenn der Zweitmonitor im Grafiktreiber deaktiviert wird, weil er sonst den Rand nicht erkennt, was die Bedienung mit Maus unmöglich macht.
 
Ist es auch so übel programmiert wie Teil V und kommt mit mehreren Monitoren nicht klar?

Das konnte ich bisher nicht testen.
Werde ich aber drauf achten, sobald die finale Version da ist, da ich zu Hause auch ein Setup mit mehreren Monitoren habe.
Teil V hab ich meist im Fenstermodus gespielt, weil das so noch am besten funktionierte.
 
Ist es auch so übel programmiert wie Teil V und kommt mit mehreren Monitoren nicht klar?
Das hatte ich bei Teil V leider in keinem Test gelesen. Das Spiel lässt sich nur bedienen, wenn der Zweitmonitor im Grafiktreiber deaktiviert wird, weil er sonst den Rand nicht erkennt, was die Bedienung mit Maus unmöglich macht.

Ich kann bereits bestätigen, dass das jetzt besser funktioniert.
Im Vollbild gibt es jetzt eine Option, mit der man die Maus im Fenster festhalten kann.
Dadurch funktioniert auch bei mehreren Bildschirmen das scrollen am Bildrand, weil die Maus nicht mehr aus dem Bild raus kann.
 
Zurück