• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo NX: Ankündigung angeblich nächste Woche

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Ankündigung angeblich nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Ankündigung angeblich nächste Woche
 
Also was ich ja sagen muss, durch diese ganzen Gerüchte und das Schweigen seitens Nintendo, haben die mich schon heiß auf die neue Konsole gemacht.

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, das diese Gerüchte Häppchen nicht auch irgendwo gewollt und von Nintendo gesteuert waren,.

Aber dennoch hoffe ich doch, das jetzt wirklich mal direkt vom Hersteller gesagt wird, was uns eigentlich genau erwartet.
 
Meine Fresse, eine Ankündigung von ner Ankündigung...Ihr habt echt nichts besseres zu schreiben?
Wenn es Handfeste Neuigkeiten gibt, dann sollte man darüber berichten. Aber alle liebe Tage irgendeine News über Spekulationen und co sind ziemlich dämlich.
Es gibt so viele Neuerscheinungen auf Steam, aber ich vergaß, diese Seite ist ja nicht die PCGAMES ;)

Sorry mußte aber mal wieder raus.... :P
 
Meine Fresse, eine Ankündigung von ner Ankündigung...Ihr habt echt nichts besseres zu schreiben?
Wenn es Handfeste Neuigkeiten gibt, dann sollte man darüber berichten. Aber alle liebe Tage irgendeine News über Spekulationen und co sind ziemlich dämlich.
Es gibt so viele Neuerscheinungen auf Steam, aber ich vergaß, diese Seite ist ja nicht die PCGAMES ;)

Sorry mußte aber mal wieder raus.... :P

Sieht man ja schon an der Community und den Officers wie hoch das Niveau hier ist. :-D
 
Ähm, keine Ahnung worum es hier geht, aber ich habe den Satz auch nicht verstanden. Las sich wie im Vollsuff geschrieben.
 
@der blop
was kam denn nennenswertes auf Steam raus? ich glaube kaum, dass ein paar news zu künftigen konsolenreleases den Nachrichtenfluss über pc-spiele großartig einschränkt.

@topic
wird höchste zeit, dass sie endlich die Katze aus dem sack lassen. es sind nur noch 5 Monate bis zum release und durch längeres warten verhindert man lediglich vorbestelleraktionen für's Weihnachtsgeschäft...
 
dass ausgerechnet du sowas schreibst, der Forentroll hier schlechthin, ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu toppen :rolleyes:

Forentroll^^ Lox-TT kommst du mal wieder aus deiner Fantasiewelt raus. Ich glaube du zockst echt zu viel Video Games. Weist egal wie oft du das selbe raushaust an Diskriminierungen, ich find dich in dem Fall einfach nur lächerlich.^^ Aber warum schreib ich das überhaupt noch macht doch eh keinen Sinn.
 
Forentroll^^ Lox-TT kommst du mal wieder aus deiner Fantasiewelt raus. Ich glaube du zockst echt zu viel Video Games. Weist egal wie oft du das selbe raushaust an Diskriminierungen, ich find dich in dem Fall einfach nur lächerlich.^^ Aber warum schreib ich das überhaupt noch macht doch eh keinen Sinn.

*Profitipp*
Das die aktuielle Beliebheit so auf dem Niveau von "unter Fusspilz" liegt, könnte vielleicht so an dieser Art Sprüche liegen die brillanterweise so das Übliche Trollsprech ist :rolleyes:

aber ja mal ehrlich, langsam wirds aber auch mal Zeit dass die mit Tacheles um die Ecke kommen
 
D-Waves Pistungs haben was von einer Massenkarambolage auf der Autobahn.
Man wills nicht anschauen, aber die Neugierde...

Aber mal im Ernst.
Eine "gelbe Karte" müsste da doch schon mal drin liegen.
Da gabs schon angenehmere User mit sachlicheren Posting, die rausgekickt wurden.
 
Also ihr wollt das ich Sachlich bleibe. Ok hier mein Beitrag zu dem Irrsinn: Diese News ist Scheiße, weil sie nur Hirngespinst ist. Würde der Text nur halb so sachlich sein wie das, was ich hier in Form der Wut ausdrücke, könnte man damit nur halbwegs was anfangen. Legt Fakten auf den Tisch, wenn es Informationen zur NX gibt oder lasst es bleiben. Es kommt hier sehr viel Inkompetez zum Ausdruck, wenn man immer nur um den heißen Brei herum schreibt. Mimimi Forentroll wird die Situation nicht besser machen. Würde hier nicht so viel Müll geschrieben stehen, hättet ihr auch keine Kritik von meiner Seite und könntet in euerer Fantasiewelt weiter leben und euch selber die Trolle an die Wand malen. ;D
 
Zurück