• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Entwickler lassen euch als Taube spielen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Entwickler lassen euch als Taube spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Entwickler lassen euch als Taube spielen
 
Nicht doch, das mit diesem Hund in CoD war schon mega dämlich.
 
Keine Sorge, man fliegt nur kurz 2-3 Minuten aus dem Panzer zum Stützpunkt zurück. Ist aber cool gemacht, weil unter einem das ganze Ausmaß des Krieges zu sehen ist, passt schon gut da rein finde Ich.
 
Nur am meckern. Hier wird wenigstens mal etwas gezeigt was andere Spiele links liegen lassen würden. Die Wichtigkeit der Tauben. :)

Selbst im zweiten Weltkrieg wurden Tauben noch vielfach genutzt.
Wer Arcadefeeling braucht kann ja noch deutsche Falken reinmodden, General Von Talon aus dem Film "Valiant" läßt grüßen :-D
 
Zurück