• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Knights of the Eternal Throne - Release, Trailer und weitere Infos

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Knights of the Eternal Throne - Release, Trailer und weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Knights of the Eternal Throne - Release, Trailer und weitere Infos
 
Wenn sie schon nicht Spiele können, aber der Trailer ist mal vom aller Feinsten.
 
Der Trailer ist echt Spitze und auch die Story ist viel spannender als bei z.B. WoW das Problem ist nur das man immer nur alle 8 Wochen ein weiteres Kapitel bekommt und zwischendurch nicht wusste was man machen soll ( vorallem als solo Spieler )
 
Kam in den letzten 2 Jahren eigentlich mal neuer PVP-Content? :-D
 
Ich spiele SWtoR eigentlich recht gerne so ab und zu mal, aber nur mit ABO, anders ist das Game ein Graus, und da jetzt erstmal wieder WOW dran ist ist SWToR kein Thema. Als Free Version ist es einfach unspielbar mit zu vielen Kontras belegt, ne das macht dann echt voll NULL Spass.
 
An sich finde ich das Spiel nicht gut genug damit ich meine Zeit damit investiere . Da bleibe ich lieber bei Black Desert und habe kein scheiß ABO system und Top Content Support wo alle 2 Wochen und jeden Monat etwas neues kommt . Genau so gut wie es damals zu Top Zeiten bei WoW war .
 
An sich finde ich das Spiel nicht gut genug damit ich meine Zeit damit investiere . Da bleibe ich lieber bei Black Desert und habe kein scheiß ABO system und Top Content Support wo alle 2 Wochen und jeden Monat etwas neues kommt . Genau so gut wie es damals zu Top Zeiten bei WoW war .
Wieso scheiß ABO System, also WOW ohne Abo würde ich nicht mehr spielen wollen, denn dann wäre alles nur noch p2w bzw. soweit kastriert das es keinen Spass mehr macht und man noch mehr in die Tasche greifen müsste, wie es ja bei (fast) allen andere Spielen auch so ist.
 
Wieso scheiß ABO System, also WOW ohne Abo würde ich nicht mehr spielen wollen, denn dann wäre alles nur noch p2w bzw. soweit kastriert das es keinen Spass mehr macht und man noch mehr in die Tasche greifen müsste, wie es ja bei (fast) allen andere Spielen auch so ist.

Nicht für ungut aber WoW ist mir die Engine zu alt . Einfach nicht mehr Zeit gemäß da halt ich so low Grafik zeug nicht mehr aus . Dabei ist das Spiel Rießig zwar nur ist es schwer ältere Instanzen und Raids zu laufen weil kaum einer mehr die Läuft . Dann lieber ein MMO mit kleiner aber überschaubarer Welt die auch Aktiv ist .
 
Storyteschnisch ist SWTOR super dann können die wenigsten MMOs mithalten, leider hat das Spiel sonst nicht mehr viel zu bieten, Raidtechnisch ist es immer der gleiche Content den man mittlerweile auswendig kann, da sind 13 Monate Contentloch bei WoW ein Witz dagegen.
 
Storyteschnisch ist SWTOR super dann können die wenigsten MMOs mithalten, leider hat das Spiel sonst nicht mehr viel zu bieten, Raidtechnisch ist es immer der gleiche Content den man mittlerweile auswendig kann, da sind 13 Monate Contentloch bei WoW ein Witz dagegen.
Ich war selbst Spieler der ersten Stunde, hab noch den Titel Gründer:-D, aber auch nur deshalb weil ich mich zum zweiten Monats Abo damals gequält habe, sonst haste den Titel nicht bekommen. Nach 2 Wochen hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr.
Das Spiel hat außer die Klassen Storys eben gar nichts zu bieten, das ist ja das schlimme.
Und damals zu Anfang, man sagt ja gerne mal Vanilla, war es noch ganz schlimm seinen Char nach oben zu bringen. Das war echt eine Tortour, nur schrecklich.
 
Ich war selbst Spieler der ersten Stunde, hab noch den Titel Gründer:-D, aber auch nur deshalb weil ich mich zum zweiten Monats Abo damals gequält habe, sonst haste den Titel nicht bekommen. Nach 2 Wochen hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr.
Das Spiel hat außer die Klassen Storys eben gar nichts zu bieten, das ist ja das schlimme.
Und damals zu Anfang, man sagt ja gerne mal Vanilla, war es noch ganz schlimm seinen Char nach oben zu bringen. Das war echt eine Tortour, nur schrecklich.

Ja und jetzt ist der Dampfhammer der Vereinfachung durch's Spiel gegangen und Alles ist viel zu einfach.
 
Ja und jetzt ist der Dampfhammer der Vereinfachung durch's Spiel gegangen und Alles ist viel zu einfach.
Also ich weiß nicht wie es in den Raids ausschaut, aber im Level bereich habe ich das mehr als bergrüßt.

Zu Vanilla Zeiten war es doch so,
-Level Phase, da hin ok, hau die mobs weg, was teilweise echt schwer war, fand ich gut, aber dann wieder zurück, das war Mega dumm, für Eine Quest brauchtest echt ne Stunde für.
-Ini , ok haste gewartet bis mal jemand da war, supi freu, und dann ne halbe stunde durch die ganze galaxis um da hinzukommen, fail.
-kleine Klassen queste, auch gesucht wie dummi, nix da
-an dauernt aufpassen wegen Rüstung und Waffenverkauf , was dein Begleiter so trägt, ganz dumm
-Berufe, na ja....die Idee ok, aber man kam nicht wirklich weiter.
-usw. also es war so viel fail, oh ne. und kein gejammer, es war eben fail.
-das haupt Dilemma, man war 1 stunde On, davon locker 40 Minuten nur am laufen. Das war ganz großes Müll Kino.

Das Game selbst hier und da mit den kleinen Bugs war eigentlich Top, nein es war großartig, stellenweiser sogar Genial, aber man hat versucht es auf ehemals WOW Vanilla zu trimmen, und das wollte keiner mehr haben.

Das was dann irgendwann, ich weiß nicht mehr mit großen Patch kam , magst du für einfach halten, ich fand es als Mega Fortschritt weil eben all dieser Mist weg gefallen ist. Und das hat das Spiel gerettet. Und nicht die Umstellung auf ftp, denn das hat mich z.B. nie interessiert. Wenn ich mal wieder reingescheut haben, dann nur mit Monats ABO, alles andere ist da Abzocke, das mache ich net mit.
Aber jeder in Sachen Bezahl oder nicht wie er gerne möchte.
 
Ich muss Batze recht geben Vanilla hat noch einige sagen wirs überspitzt Mängel, aber welches MMO war schon perfekt. Ich hab auch noch den Gründer Titel und hab auch lange gespielt und mit alten Bekannten aus WoW eine Gilde aufgebaut und ich finde das Spiel wurde von Addon zu Addon runder.
Leider ist der MMO Aspekt seit Knights of the Fallen Empire fast nicht mehr vorhanden, für mich ist es mittlerweile eher ein Singelplayer mit angedocktem Multiplayer der völlig irrelevant ist.
 
was ,ich am swtor stört ist das einlocken, man bekommt nach stunden ein mail mit dem sicherheitscode, dass ich beim support anrufe juckt mich überhaupt nicht
 
Nach fast tausend Stunden liegt mein Abo erstmal auf Eis. Wird auch ne ganze Weile noch so bleiben.
 
Zurück