• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Video-Vergleich der minimalen und maximalen Grafikeinstellungen (PC)

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Video-Vergleich der minimalen und maximalen Grafikeinstellungen (PC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Video-Vergleich der minimalen und maximalen Grafikeinstellungen (PC)
 
Ist das bei Minimum ein Bug weil kein Hydrant da liegt ? Oder bewußt ? Aber bis auf geringfügige Dinge (Mauerwerk und teils Gesichtszüge) sehe ich sonst kaum dramatische Unterschiede zwischen minmalen und maximalen Grafikdetails. Ist vielleicht auch den Konsolenports geschuldet, daß in den letzten Jahren zwischen minimalen und maximalen Details nur noch Nuancen bestehen.

Allerdings weiß ich auch nicht ob der Videoplayer viel "frißt". Die Darstellung langt imho zumindestens nicht für eine endgültige Wertung.
 
Sieht fürchterlich aus sowohl Min als auch Max aber stellenweise sieht Min besser aus als Max :B
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Fürchterlich ist anders. Könntet Ihr mal aufhören vollkommen sinnlos herumzuhaten ?
 
Ich habe es mir auch gekauft und soeben das erste Mal reingeschaut.
Beim Soundtrack musste ich schon beim Startbildschirm grinsen, weil der wohl genau meins sein wird.
Weniger positiv hat mich dann tatsächlich die Grafik gestimmt. Nicht wegen der 30 FPS, sondern weil mir das Bild so unscharf erscheint. Ergo wird das Spiel für mich eher durch die Atmosphäre und Geschichte leben, die ja sehr gut sein sollen.
Vielleicht liefern sie ja noch ein paar grafische Verbesserungen nach.
 
Imgrunde....
Minimal -> PS4 settings lol
Maximal -> Babyhafte Krampfhafte Verschönerung die keine sau brauch xD

erkennt man unterschied während man zockt? eigentlich nur am schatten und vielleicht mit Lupe die Kantenglättung.... ich spiel lieber Minimal brauch diese kleinen Verschönerungen garnet obwohls im fps bei mir kein unterschied macht^^ wenn man aber midrange pc hat merkt man unterschied denk ich mal
 
Zurück