• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3-Patch 1.01 ist da: 60 Fps und mehr Optionen für PC-Version

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Mafia 3-Patch 1.01 ist da: 60 Fps und mehr Optionen für PC-Version

Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Patch 1.01 ist da: 60 Fps und mehr Optionen für PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Patch 1.01 ist da: 60 Fps und mehr Optionen für PC-Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es bei solchen Firmen eigentlich noch so Testabteilungen oder gar nichts mehr? Das sind so Dinge, die müssten doch jedem selbst bei der Entwicklung schon auffallen. Direkt am Anfang eigentlich schon :B
 
Ich glaube, der 30FPS-Lock sollte die fehlenden PC-Optimierung verstecken... Trotzdem nur 34FPS in der Stadt mit einer GTX 1070?
 
ich habe 20 - 30 fps mit meiner nvidia 980 4gb, i7 4 GHZ 16 GB Kingston Ram 2100 Mhz alles auf minimum mit neuem Patch auf 1920 * 1080.
 
Ich glaube, der 30FPS-Lock sollte die fehlenden PC-Optimierung verstecken... Trotzdem nur 34FPS in der Stadt mit einer GTX 1070?

da kann was nich stimmen.hab ebenfalls ne 1070(jetstream) und habe zu fuss etwa 65-70 fps und beim fahren 45(die cutscenes scheinen auf 60 limitiert zu sein).

ich zocke in FHD mit 16 gb ram,nem i5 4570,win10 únd besagter grafikkarte
 
Soll ich es mir jetzt schön reden wie die meisten Idioten es momentan überall tun... Zum kotzen, ich wette da hatte sony, microsoft und der Puplisher seine hände im Spiel da vewette ich mein letztes Hemd drauf. Will die Pc Spieler ködern die *******.
 
The Witcher 3 läuft mit 60fps + aufwärts alles auf maximum. Sogar mit 4k sinds immer noch 40 fps. Gta 5 genauso und das sieht bei weitem besser aus.
 
Kurz und knapp...
Soll ich mir das Spiel jetz kaufen oder bis zum nächste Sale in ca,2 Monaten warten ?
 
Also ich habe immer noch das Problem, das ich das Spiel erst gar nicht starten kann.
Bzw. nach dem Start über den Launcher, landet man direkt wieder auf dem Desktop.
Scheint ja bei sehr vielen anderen auch der Fall zu sein.
Vielleicht sollte man da erst mal angehen, das es für alle überhaupt erstmal lauffähig gemacht wird.

Gibt es denn schon Infos, wann man mit dem nächsten Patch rechnen kann?
 
Also ich habe immer noch das Problem, das ich das Spiel erst gar nicht starten kann.
Bzw. nach dem Start über den Launcher, landet man direkt wieder auf dem Desktop.
Scheint ja bei sehr vielen anderen auch der Fall zu sein.
Vielleicht sollte man da erst mal angehen, das es für alle überhaupt erstmal lauffähig gemacht wird.

Gibt es denn schon Infos, wann man mit dem nächsten Patch rechnen kann?

Das gleiche Problem hatte ich z.B mit Forza Horizon. Ich musste es 3x herunterladen, damit es funktionierte. Hast Du mal eine Neuinstallation versucht ? Vielleicht klappt das ja.
 
Also ich habe immer noch das Problem, das ich das Spiel erst gar nicht starten kann.
Bzw. nach dem Start über den Launcher, landet man direkt wieder auf dem Desktop.
Scheint ja bei sehr vielen anderen auch der Fall zu sein.
Vielleicht sollte man da erst mal angehen, das es für alle überhaupt erstmal lauffähig gemacht wird.

Gibt es denn schon Infos, wann man mit dem nächsten Patch rechnen kann?
mal die treiber durchgesehen ob da irgendwas veraltet is?oder funkt die firewall oder so dazwischen?hab vor zwei wochen meinen rechner neu aufgesetzt wegen win10.der is also recht jungfräulich und hat alles aktuell.bisher hab ich nich ml n ruckler gehabt und abstürze gar nich.vieleicht lässt sich das auch wieder auf ne bestimmte grafikkarte oder betriebssystem eingrenzen...hab n kumpel der hat genau das gleiche problem,in den launcher kommt er und dann is schluss.
 
34 euro..billiger wirds beim nächsten steam sale sicher nich

Es geht nicht ums Geld
Ich will einfach nicht mehr 100% bezahlen wenn das mur Game halb fertig ist. (mit Bugs kann ich leben)

Da nun der FPS Patch gekommen ist, welcher wohl noch andere verbesserugen gebracht hat, frage ich mich ob es sich jetz lohnt oder ob die Grafik noch immer so matschig/neblig wirkt.
 
kinguin 34 euro..billiger wirds beim nächsten steam sale sicher nich
Ja aber wirds dort (Kinguin) nach Release teurer?
Ob für 10.- oder 50.-, es ist eine erfolgreich verkaufte Version.

Man könnte doch auch bei Kinguin warten, oder nicht?
 
Ja aber wirds dort (Kinguin) nach Release teurer?
Ob für 10.- oder 50.-, es ist eine erfolgreich verkaufte Version.

Man könnte doch auch bei Kinguin warten, oder nicht?

nee das fällt dann eigentlich recht zügig.die haben ja auch alle nase lang irgendwelche an den haaren herbei gezogenen sales..denke mal zwei wochen,dann wirds schon wieder für 30 weggehen


edit : is jetzt schon auf 31,99 gefalllen eu steam key
 
Also ich habe immer noch das Problem, das ich das Spiel erst gar nicht starten kann.
Bzw. nach dem Start über den Launcher, landet man direkt wieder auf dem Desktop.
Scheint ja bei sehr vielen anderen auch der Fall zu sein.
Vielleicht sollte man da erst mal angehen, das es für alle überhaupt erstmal lauffähig gemacht wird.

Gibt es denn schon Infos, wann man mit dem nächsten Patch rechnen kann?

Habe ich auch ab und zu. Versuch mal, die beiden Programme Visual C++ 2010 x86 und Visual C++ 2010 x64 zu deinstallieren. Hat einer im Steam-Forum vorgeschlagen, angeblich hat das bei ihm das Problem gelöst. Probiere ich jetzt auch mal aus.
 
Meine güte, das ist armselig und das nach Patch 1.2. Die haben die Tastaturbelegung verändert und eine Funktion eingebaut mit der man mit super high end pcs mit mind 8gb grafikspeicher über 30 fps spielen kann, Dafür haben sie 4 Tage gebraucht. Award an die schlechtesten Publisher des Jahres 2k.
 
Zurück