• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Pro: Fallout 4 und Skyrim in 4K und mit besserer Grafik

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Fallout 4 und Skyrim in 4K und mit besserer Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Fallout 4 und Skyrim in 4K und mit besserer Grafik
 
Obwohl ich fast alles Variationen von Fallout 3 und New Vegas habe, werde ich bei Fallout 4 verzichten. Da langt mir meine Pip-Boy-Edition.. Die Grafik aufzupolieren macht die Story auch nicht besser.... Größte Enttäuschung 2015
 
Ein Spiel muss nicht nur gut ausschauen um auch wirklich gut und spannend zu sein was z.B. Life is Strage bewiesen hat. 4K ist wieder ein Hype genau wie damals als überall HD draufstand und die Leute blind gekauft haben :-D Wenn der inhalt nichts taugt nützt auch die hübschenste Verpackung nichts.
 
Obwohl ich fast alles Variationen von Fallout 3 und New Vegas habe, werde ich bei Fallout 4 verzichten. Da langt mir meine Pip-Boy-Edition.. Die Grafik aufzupolieren macht die Story auch nicht besser.... Größte Enttäuschung 2015

Was? Majestätsbeleidigung! Zur Strafe gehst Du erstmal einen Siedler retten und wenn Du ihn zurückgebracht hast seine Frau und danach den Sohn.
 
Was? Majestätsbeleidigung! Zur Strafe gehst Du erstmal einen Siedler retten und wenn Du ihn zurückgebracht hast seine Frau und danach den Sohn.

Oh ich glaub bei der Summe die ich schon in Bethesda investiert habe, dürfte ich mir doch ein bisschen Kritik erlauben oder? :-D :-D
 
Zurück