• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil: Kultspiel kostenlos zum 30-jährigen Jubiläum von Ubisoft

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil: Kultspiel kostenlos zum 30-jährigen Jubiläum von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil: Kultspiel kostenlos zum 30-jährigen Jubiläum von Ubisoft
 
Tolle Sache für Leute, die das noch nicht gespielt haben. Ich hab allerdings schon die Original Ladenversion und eine gog.com Version.
Ich hoffe die haben das bei Uplay wie die gog.com Version angepasst, sonst gibt es Probleme auf dem PC. Entweder es ist nur schwer zu starten oder es entstehen Grafikprobleme.
 
"die jeden Monat ein neues PC-Spiel für jeweils 30 Tage kostenlos spielen können".
Ich glaube da habt ihr euch nicht richtig informiert und falsch einfach falsch ausgedrückt. Wer das Spiel heruntergeladen oder seiner Bibliothek hinzugefügt hat , dem gehört es dann auch und nicht nur für 30 Tage.

Zitat von der UBi 30 Seite...
"Zur Feier des 30. Geburtstags von Ubisoft schenkt dir der Ubisoft-Club sieben digitale PC-Spiele. Jeden Monat wird ein neues Spiel enthüllt und zum Gratis-Download angeboten. Dann gehört es Dir!"

Gruß,
Chris
 
"die jeden Monat ein neues PC-Spiel für jeweils 30 Tage kostenlos spielen können".
Ich glaube da habt ihr euch nicht richtig informiert und falsch einfach falsch ausgedrückt. Wer das Spiel heruntergeladen oder seiner Bibliothek hinzugefügt hat , dem gehört es dann auch und nicht nur für 30 Tage.

Zitat von der UBi 30 Seite...
"Zur Feier des 30. Geburtstags von Ubisoft schenkt dir der Ubisoft-Club sieben digitale PC-Spiele. Jeden Monat wird ein neues Spiel enthüllt und zum Gratis-Download angeboten. Dann gehört es Dir!"

Gruß,
Chris

Ich habe den Satz mal angepasst, wie er in der Pressemeldung steht. Ist etwas missverständlich formuliert.
 
Zurück