• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Die Shooter-Reihe wird nie sterben!

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Die Shooter-Reihe wird nie sterben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Die Shooter-Reihe wird nie sterben!
 
Damned! In diesem Fall wäre ich für aktive Sterbehilfe. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Und das wundert wen? Für mich ist das nichts anderes, als ein jährliches Fifa, 2k oder whatever. So lange es Leute gibt, die sich jedes Jahr darum reißen, wird es produziert. Wer nicht jeden Teil braucht, kann auch mal 2-3 Jahre aussetzen. Das kindische gehate hingegen bringt gar nichts. Ist auch gar nicht mehr so "cool"...
 
Ist wie mit Hamburgern. Kann man nicht zu viel essen, sonst steht es einem bis zum Hals. Aber grundsätzlich schmeckt es gar nicht so schlecht, ist aber auch nix besonderes mehr.

Ich steig auch nur noch alle drei Jahre mal wieder rein. Dann gibts viele Teile dann auch reduziert bei Steam. Für 15 Euro kann ich mir so eine 6 Stunden Kampagne schon mal gönnen. 60+ Euro sind mir da zuviel.
 
Ist wie mit Hamburgern. Kann man nicht zu viel essen, sonst steht es einem bis zum Hals. Aber grundsätzlich schmeckt es gar nicht so schlecht, ist aber auch nix besonderes mehr.

Ich steig auch nur noch alle drei Jahre mal wieder rein. Dann gibts viele Teile dann auch reduziert bei Steam. Für 15 Euro kann ich mir so eine 6 Stunden Kampagne schon mal gönnen. 60+ Euro sind mir da zuviel.

Endlich mal jemand mit verstand hier . 60 € sind viel Geld für ein Spiel 120€ ist einfach wucher egal welches Spiel das ist . Genau so mach ich das auch ich warte und Kaufe erst nach 1-2 Jahren ein Spiel ich muss nicht alles am Buggy Tag sofort kaufen und mich aufregen . Das dann noch für viel Geld .
 
Früher hab ich auch mal so gedacht. Ok das letzt Cod war schlecht. Aber Black Ops 3 macht schon verdammt viel Laune, spiele aber nur Multiplayer, den Singleplayer hab ich nicht mal angefangen. Gibt ja auch kaum alternativen an schnellen Shootern, ohne Fahrzeuge und kleinen Maps. Deswegen ist das wohl auch so erfolgreich. Das mit den Schubdüsen mag nicht jeder (Ich anfangs auch nicht), Ich liebe es mitlerweile, Dank der neuen Ebene und den damit verbundenen Möglichkeiten. Hab auch wie schon bei Black Ops 2 bis heute keinen DLC gekauft, da ich nur Online Spiele und im Hardcore Modus die DLCs eh nie richtig eingebunden sind. Jedenfalls freue ich mich auf das neue COD, ist eh kein anderer Shooter in Sichtweite der diesen Markt bedient. Meine große Hoffnung liegt nur in Quake Champions. Ansonsten ist COD das Perfekte Fastfood für 1-2 Stunden mal Spass haben am Abend. Versteh zwar nicht wie das manche bis zu 1000 Stunden + suchten können, aber mir machts schon gut 200 Stunden spass, aber langsam hätte ich gerne neue Maps, blöd nur das es die nur für die Standardvarianten gibt, bzw nur extra anwählbar sind, das sollten sie endlich mal ändern. Aber am PC reden wir auch nicht von 60 Euro, habs damals direkt bei erscheinen für 32 Euro gekauft. Selbst mit allen DLCs wäre ich jetzt vieleicht bei 60-70 Euro. 1-2 Jahre muss man auch nicht warten, paar Monate und die Dinger gibts entweder im Sale oder nach kurzer Zeit schon unter 20 Euro als Key.
Deswegen verstaubt auch meine Konsole, einfach zu teuer die ganzen Spiele.
 
Warum auch nicht? Aber gerade bei einem Spiel pro Jahr besteht dann eben doch die Gefahr, dass die Reihe dann irgendwann ein bisschen eintönig oder gar langweilig werden könnte. Hoffen wir dass es nicht irgendwann so kommt.
:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal jemand mit verstand hier . 60 € sind viel Geld für ein Spiel 120€ ist einfach wucher egal welches Spiel das ist . Genau so mach ich das auch ich warte und Kaufe erst nach 1-2 Jahren ein Spiel ich muss nicht alles am Buggy Tag sofort kaufen und mich aufregen . Das dann noch für viel Geld .
Ich hole mir die CoDs eigentlich immer wenn sie im Keyshop unter 20€ sind. Manchmal braucht man einfach so eine trashige SP Kampagne. Hirn aus und ballern. Selten spiele ich auch mal den MP. Bei Advanced Warfare hab ich glauibe den MP am längsten gespielt weil mir das Movement wirklich gefallen hat. Allerdings würde ich für ein neues COD nie auf die Idee kommen mehr als 20€ auf den Tisch zu legen. :-D
 
Na super dann haben die Cheater und deren Hersteller ein ewiges Einkommen mit dem Betrügen :-D aber ist ja bei anderen Spielen wie BF auch so also fröhliches Knete machen ^^
 
Ist wie mit Hamburgern. Kann man nicht zu viel essen, sonst steht es einem bis zum Hals. Aber grundsätzlich schmeckt es gar nicht so schlecht, ist aber auch nix besonderes mehr.

Ich steig auch nur noch alle drei Jahre mal wieder rein. Dann gibts viele Teile dann auch reduziert bei Steam. Für 15 Euro kann ich mir so eine 6 Stunden Kampagne schon mal gönnen. 60+ Euro sind mir da zuviel.
Das ist wohl absolut korrekt.
 
"Die Ideen würden nie ausgehen, ein neues Spiel zu machen, in dem es um bewaffnete Konflikte in der Geschichte gehe."

Ja nee...ist ja nicht so das ihnen die Ideen schon ab Modern Warfare 2 ausgegangen sind.
Wo sind denn ihre Spiele welche im Koreakrieg, 6 Tage Krieg, Golfkrieg, Kongo, Contra-Krieg und und und spielen?
 
Kann ich mir gut vorstellen bei der Fangemeinde. Wird zumindest einige Jahre sicher noch laufen.
 
Ich hole mir die CoDs eigentlich immer wenn sie im Keyshop unter 20€ sind. Manchmal braucht man einfach so eine trashige SP Kampagne. Hirn aus und ballern. Selten spiele ich auch mal den MP. Bei Advanced Warfare hab ich glauibe den MP am längsten gespielt weil mir das Movement wirklich gefallen hat. Allerdings würde ich für ein neues COD nie auf die Idee kommen mehr als 20€ auf den Tisch zu legen. :-D

Wenn du was ein Spiel brauchst Birne aus und ballern . Kann ich dir auf Steam : Ghost in the Shell oder Blacklight empfehlen beide Spiele sind Kostenlos und gar nicht mal so schlecht . Für ein Free to play Game
 
Zurück