• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Alle DLCs gratis zum Download

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Alle DLCs gratis zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Alle DLCs gratis zum Download
 
In der heutigen Zeit lohnt es sich einfach zu warten. Ich hab mir Titanfall für einen Zehner geholt und kurz danach gab es die DLCs kostenlos dazu. Auch BF4 hab ich mir für 10 Euro geholt.
Am Besten man kauft sich nur das Hauptspiel und wartet bis die DLCs kostenlos sind.

Was mir jedenfalls bei solchen Spielen aufgefallen ist: Meistens werden eh die Maps des Hauptspiels gezockt. Die DLCs sind eigentlich gar nicht so wichtig.
 
In der heutigen Zeit lohnt es sich einfach zu warten. Ich hab mir Titanfall für einen Zehner geholt und kurz danach gab es die DLCs kostenlos dazu. Auch BF4 hab ich mir für 10 Euro geholt.
Am Besten man kauft sich nur das Hauptspiel und wartet bis die DLCs kostenlos sind.

Was mir jedenfalls bei solchen Spielen aufgefallen ist: Meistens werden eh die Maps des Hauptspiels gezockt. Die DLCs sind eigentlich gar nicht so wichtig.

Hatte es vor einem Jahr mal mit allen DLCs für 12€ auf der Konsole gekauft. War nen gutes Angebot.
 
Ich frage mich immer, warum alle gleich so pikiert sind, weil auf einmal was verschenkt wird, was man selbst noch bezahlen musste... Verliert man dadurch etwas?
Immerhin ist das Spiel seit 3 Jahren draußen und man hatte die ganzen Sachen deutlich früher.
 
Ist noch fast so nett wie beim letzten Mal :p

als Vault-Subscriber ist das allerdings jetzt keine wirkliche Neuerung für mich, bin von dem Service für 3,99€ mehr als angetan, ne Menge netter Titel drin enthalten und halt eben auch BF4 Premium mit allem drum und dran (und ja das beinhaltet bei Erstaktivierung so ca. 65 Golden Battlepacks - und wie üblich dank meines RNG hatte ich dabei ne Extraportion Glück damals und hab das FLIR für meine Hauptwaffe (RPK-12, spiele fast ausschließlich Support) aus einem der Packs bekommen :)
 
Ich frage mich immer, warum alle gleich so pikiert sind, weil auf einmal was verschenkt wird, was man selbst noch bezahlen musste... Verliert man dadurch etwas?
Immerhin ist das Spiel seit 3 Jahren draußen und man hatte die ganzen Sachen deutlich früher.

Naja, zu release hin konnte man ja noch nicht ahnen das es die dlc's irgendwann mal kostenlos gibt. Zu dem Zeitpunkt von Bf4 kostete die Bf3 Premium Version imerhin noch 30 Euro. Von daher: Ja man Verliert etwas, Geld.
 
Ich frage mich immer, warum alle gleich so pikiert sind, weil auf einmal was verschenkt wird, was man selbst noch bezahlen musste... Verliert man dadurch etwas?
Immerhin ist das Spiel seit 3 Jahren draußen und man hatte die ganzen Sachen deutlich früher.
Zumal in ein oder zwei Monaten eh der Großteil der Player-Base abhauen wird um BF1 zu spielen. :-D
 
Das Problem ist halt auch, dass man vor dem Kauf von DLC, der Maps zum Inhalt hat, nie weiß, wie viele Leute noch spielen (werden). Daher bin ICH bei derartigem DLC SEHR zurückhaltend, zB habe ich zwar einige CoD-Teile im Multiplayer je 100-300h gespielt, aber nie ein Mappack dazugekauft. Und bei einem Teil, ich weiß nicht mehr welcher, waren nach ein paar Wochen zwar noch genug Spieler da, die aber fast alle die Mappacks hatten - wer es nicht hatte, fand kaum Mitspieler. Und da war es mir echt zu blöd, 30-40€ ausgeben zu "müssen".

Wie viel wird BF4 denn noch gezockt? Ich hatte es neulich für 10€ gesehen, aber war mir nicht sicher, wie das im MP so aussieht :-D
 
Aufm PC sinds an einem durchschnittlichen Abend zwischen 25.000 und 30.000 Spieler, die gleichzeitig online sind.
 
Inzwischen sind die 5 Erweiterungen auch für den PC freigeschaltet, allerdings steht da nicht genau, wie lange. Ich aber nehme mal an, dass das aber nicht nur 2 Tage sein werden ;) hatte mir das Hauptspiel am Freitag für nen 10er geholt.


BF4 Mappacks.jpg
 
Bis zum 20.September so weit ich weiß. Wer also BF4 hat, sollte die mal aktivieren, sonst ists vorbei.
 
Bis zum 20.September so weit ich weiß. Wer also BF4 hat, sollte die mal aktivieren, sonst ists vorbei.
es reicht doch aber, sie im Konto anzuklicken und herunterzuladen inkl. Installation - oder muss man es irgendwo noch bestätigen? Und wieso ist bei manchen der 5 Erweiterungen im BF4-Menü bei der Übersicht "Zusazuinhalt" ein "Spielen"-Button, bei manchen nicht?

btw: es sind ja noch mehr als nur die 5 DLCs kostenlos: Lagacy, Community und Night Operation sind auch noch dabei, seh ich grad in der "Zusatzinhalt"-Übersicht. Oder sind da Inhalte, die eh gratis sind?
 
Legacy Operations, Community Operations und Night Operations sind schon immer kostenlose Inhalte gewesen. Sind insgesamt drei zusätzliche Maps.
 
Zurück