• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock: The Collection - Systemanforderungen und Infos zum kostenlosen PC-Upgrade

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: The Collection - Systemanforderungen und Infos zum kostenlosen PC-Upgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: The Collection - Systemanforderungen und Infos zum kostenlosen PC-Upgrade
 
Ich habe Bioshock und Bioshock 2 aber den DLC nicht. Bekomme ich beide nun auch gratis als remastered? Man könnte denken das der DLC Pflicht ist wenn man das so liest.
 
Ich habe Bioshock und Bioshock 2 aber den DLC nicht. Bekomme ich beide nun auch gratis als remastered? Man könnte denken das der DLC Pflicht ist wenn man das so liest.
Bekommst das Remaster, das Add-on ist nicht zwingend notwendig. "PC-Spieler, die bereits Bioshock, Bioshock 2 und/oder Minerva's Den..." -> und/oder, also keine Pflicht.
 
Wenn Bioshock Infinite bei euch läuft dann müsste auch Bioshock 1 und 2 im Remaster laufen :)
 
Es ist jetzt da. Man hat in Steam 2 neue Einträge: Bioshock Remastered und Bioshock 2 Remastered.
 
Wie viele andere Remaster scheint es die üblichen Startschwierigkeiten zu haben und auch die Mausgeschwindigkeit wär zu schnell wie beim Original.
Grafik scheint zu buggen. Mal schauen ob Take 2 das fixt ;)


Ansonsten scheint die verteilung derzeit zu hängen mal schauen morgen müsste der rest ja das gratis update bekommen haben.

Der Audiokommentar hat hoffentlich auch Untertitel bei Bioshock Remastered weil der würde mich interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück